Ab sofort regelmässiger Treff an der Tanke - Raum Esslingen/Stuttgart

Diskutiere Ab sofort regelmässiger Treff an der Tanke - Raum Esslingen/Stuttgart im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hi @ll, hab jetzt mit einigen Leuten aus dem mercedes-forum.com mal angefangen, eine Tankstelle zu suchen für regelmässige Freitag abends...

  1. #1 spookie, 15.10.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Hi @ll,

    hab jetzt mit einigen Leuten aus dem mercedes-forum.com mal angefangen, eine Tankstelle zu suchen für regelmässige Freitag abends Treffen, einfach so, jeder kann kommen, fängt immer so ab 19 Uhr an. Platz hats dort jede Menge.

    Leider sind wohl nicht viele daran interessiert, hoffe aber hier auch noch einige User apsprechen zu können. Diesen Freitag können wir leider alle nicht, jeder hat was vor, aber am Freitag, den 25.10. gehts dann endlich richtig los.

    Freue mich über jeden, der kommen will, der Lust hast, ungezwungen einfach zu kommen nach Lust und Laune. Jeder ist willkommen, der mehr oder weniger Nah wohnt - jedem seine Entscheidung.

    So hoffen wir eine Gemeinschaft bilden zu können, wo es nur um fun und Sterne geht und vielleicht den einen oder anderen ansprechen zu können,wo vielleicht kein Internet oder email hat.


    Wen es interessiert, hier eine kleine Ortsbeschreibung:

    ARAL-Tankstelle in Denkendorfer Industriegebiet, direkt neben Nellingen.
    Leicht zu erkennen, da an der Ecke dort ein grosses Audi-Autohaus ist - totaler Glaspalast und gut beleuchtet.

    Wer ein Navigationssystem hat soll die Rudolf-Diesel-Str. in Ostfildern einprogrammieren, von dort sieht man die Tanke sehr gut. Auch ein McDonalds für die hungrigen ist da gleich ums Eck.

    Wo Ostfildern-Nellingen ist - schaut mal auf die Karte je nachdem wo ihr herkommt, ist Oberhalb von Esslingen auf den Fildern, nahe der A8


    So, hoffe nun auf zahlreiches kommen, wäre schön zu wissen wer alles am 25. mal kommen will. Und sagts Sternfahrern weiter bitte, Danke

    Viele Grüße
    Euer spookie


    P.S.: Hier mal ein Bild von der ersten "Ortsbesichtigung"
    [​IMG]
     
  2. #2 spookie, 25.10.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Man das ist ja schon traurig, dass keinerlei Interesse da ist. Schade, brauche in dem Forum hier wohl nicht mehr danach fragen. Hoffe ich kriege so wenigstens ein paar Leute zusammen.
     
  3. Jerry

    Jerry Crack

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 997 Cabrio
    Schade eigentlich.
    Wär bei mir praktisch ums Eck gewesen (Berkheim) ...
    :(
     
  4. #4 ravens1488, 23.02.2003
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Berkheim? Wenn ich auf Schulung bin, bin ich im Hotel Linde :D :D :D

    Chris
     
  5. Jerry

    Jerry Crack

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 997 Cabrio
    Hi Chris,
    man fasst es nicht, die Welt ist ein Dorf. :eek:
    Das ist nicht mehr ums Eck, sondern schon zum rüberspucken :D

    Aber warum verschlägt es einen nach Berkheim zur Schulung, hier hat's doch nix - außer FESTO (!?!) :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Graule

    Graule alter Hase

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportcoupe 200Kompressor
    Hi Jerry

    Das Treffen findet weiterhin statt im Winter halt allerdings in einer Kneipe falls du noch interesse hast schau mal hier kannst dich wenn du willst mit mir deshalb in Verbindug setzen wenn du willst und interesse daran hast.

    Gruss Graule
     
  7. Mari

    Mari Stammgast

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    DC C 220 Bj. 4/95 (W202)Elegance
    Wenn ich in der Gegend bin, dann schau ich mal vorbei.
     
  8. Graule

    Graule alter Hase

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportcoupe 200Kompressor
    Hi Mari

    Würde us sehr freuen wenn du mal vorbei schaue würdest schau mal hier dort findest du ein paar Termine wann und wo wir uns immer Treffen.

    Gruss Graule
     
  9. Jerry

    Jerry Crack

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 997 Cabrio
    Kneipen sind nicht so mein Ding - wenn aber im Raum ES was draußen stattfindet, komm ich mal vorbei. Schließlich fehlt Euch noch ein CLK...
    Hab mir die Termine 23.05. und 20.06. gesetzt. CU :)
     
  10. Graule

    Graule alter Hase

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportcoupe 200Kompressor
    Hi Jerry

    Würde uns sehr freune wenn du mal vorbei schauen würdest.

    Zu den Terminen muss ich dir leider sagen das es durchaus möglich ist das sie sich um eine Woche Verschieben werden das Tanke Treffen wird vorrausichtlich schon am 16.5 stattfinden wo ist noch nicht sicher wird aber auf unserer Mb-Freunde-Stuttgart seite bekannt gegeben.

    Gruss Graule
     
Thema:

Ab sofort regelmässiger Treff an der Tanke - Raum Esslingen/Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Ab sofort regelmässiger Treff an der Tanke - Raum Esslingen/Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Mein C250 W204 springt nicht sofort an - Bitte um Idee

    Mein C250 W204 springt nicht sofort an - Bitte um Idee: Hallo zusammen, mein C250 W204 09/2009 springt beim Startvorgang sofort gut an und geht nach 3-5 Sekunden wieder aus. Der zweite Startvorgang...
  2. Der virtuelle Assistent von Ask Mercedes hilft sofort

    Der virtuelle Assistent von Ask Mercedes hilft sofort: ederzeit, überall und über viele Kanäle: „Ask Mercedes“ hebt die Interaktion mit Kunden auf ein neues Level. Die kostenlose App kombiniert einen...
  3. eVito mit Elektroantrieb ist ab sofort bestellbar und kommt 2018 auf den Markt

    eVito mit Elektroantrieb ist ab sofort bestellbar und kommt 2018 auf den Markt: Der eVito ist ab sofort mit Elektroantrieb bestellbar. Die ersten Werks-Auslieferungen für den Vito erfolgen*ab der zweiten Jahreshälfte 2018....
  4. Mercedes-Benz Wandkalender für 2018 ab sofort online erhältlich

    Mercedes-Benz Wandkalender für 2018 ab sofort online erhältlich: Mercedes-Benz bietet auch für das Jahr 2018 die beliebten und limitierten Wandkalender an – in den unterschiedlichsten Ausführungen. Zum Kauf...
  5. Fleetboard Developer Portal ab sofort live

    Fleetboard Developer Portal ab sofort live: Ab sofort können Entwickler und Partner, aber auch Kunden über das Fleetboard Developer Portal ihre Apps im Fleetboard Store anbieten und einer...