Ab sofort regelmässiger Treff an der Tanke - Raum Esslingen/Stuttgart

Diskutiere Ab sofort regelmässiger Treff an der Tanke - Raum Esslingen/Stuttgart im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hi @ll, hab jetzt mit einigen Leuten aus dem mercedes-forum.com mal angefangen, eine Tankstelle zu suchen für regelmässige Freitag abends...

1. #1 spookie, 15.10.2002
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
    Hi @ll,

hab jetzt mit einigen Leuten aus dem mercedes-forum.com mal angefangen, eine Tankstelle zu suchen für regelmässige Freitag abends Treffen, einfach so, jeder kann kommen, fängt immer so ab 19 Uhr an. Platz hats dort jede Menge.

Leider sind wohl nicht viele daran interessiert, hoffe aber hier auch noch einige User apsprechen zu können. Diesen Freitag können wir leider alle nicht, jeder hat was vor, aber am Freitag, den 25.10. gehts dann endlich richtig los.

Freue mich über jeden, der kommen will, der Lust hast, ungezwungen einfach zu kommen nach Lust und Laune. Jeder ist willkommen, der mehr oder weniger Nah wohnt - jedem seine Entscheidung.

So hoffen wir eine Gemeinschaft bilden zu können, wo es nur um fun und Sterne geht und vielleicht den einen oder anderen ansprechen zu können,wo vielleicht kein Internet oder email hat.

Wen es interessiert, hier eine kleine Ortsbeschreibung:

ARAL-Tankstelle in Denkendorfer Industriegebiet, direkt neben Nellingen.
    Leicht zu erkennen, da an der Ecke dort ein grosses Audi-Autohaus ist - totaler Glaspalast und gut beleuchtet.

Wer ein Navigationssystem hat soll die Rudolf-Diesel-Str. in Ostfildern einprogrammieren, von dort sieht man die Tanke sehr gut. Auch ein McDonalds für die hungrigen ist da gleich ums Eck.

Wo Ostfildern-Nellingen ist - schaut mal auf die Karte je nachdem wo ihr herkommt, ist Oberhalb von Esslingen auf den Fildern, nahe der A8

So, hoffe nun auf zahlreiches kommen, wäre schön zu wissen wer alles am 25. mal kommen will. Und sagts Sternfahrern weiter bitte, Danke

Viele Grüße
    Euer spookie

P.S.: Hier mal ein Bild von der ersten "Ortsbesichtigung"

2. #2 spookie, 25.10.2002
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
    Man das ist ja schon traurig, dass keinerlei Interesse da ist. Schade, brauche in dem Forum hier wohl nicht mehr danach fragen. Hoffe ich kriege so wenigstens ein paar Leute zusammen.

3. Jerry

Jerry Crack

Fahrzeug:
    Porsche 997 Cabrio
    Schade eigentlich.
    Wär bei mir praktisch ums Eck gewesen (Berkheim) ...
    :(

4. #4 ravens1488, 23.02.2003
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Berkheim? Wenn ich auf Schulung bin, bin ich im Hotel Linde :D :D :D

Chris

5. Jerry

Jerry Crack

Fahrzeug:
    Porsche 997 Cabrio
    Hi Chris,
    man fasst es nicht, die Welt ist ein Dorf. :eek:
    Das ist nicht mehr ums Eck, sondern schon zum rüberspucken :D

Aber warum verschlägt es einen nach Berkheim zur Schulung, hier hat's doch nix - außer FESTO (!?!) :rolleyes: :rolleyes:

6. Graule

Graule alter Hase

Fahrzeug:
    Sportcoupe 200Kompressor
    Hi Jerry

Das Treffen findet weiterhin statt im Winter halt allerdings in einer Kneipe falls du noch interesse hast schau mal hier kannst dich wenn du willst mit mir deshalb in Verbindug setzen wenn du willst und interesse daran hast.

Gruss Graule

7. Mari

Mari Stammgast

Fahrzeug:
    DC C 220 Bj. 4/95 (W202)Elegance
    Wenn ich in der Gegend bin, dann schau ich mal vorbei.

8. Graule

Graule alter Hase

Fahrzeug:
    Sportcoupe 200Kompressor
    Hi Mari

Würde us sehr freuen wenn du mal vorbei schaue würdest schau mal hier dort findest du ein paar Termine wann und wo wir uns immer Treffen.

Gruss Graule

9. Jerry

Jerry Crack

Fahrzeug:
    Porsche 997 Cabrio
    Kneipen sind nicht so mein Ding - wenn aber im Raum ES was draußen stattfindet, komm ich mal vorbei. Schließlich fehlt Euch noch ein CLK...
    Hab mir die Termine 23.05. und 20.06. gesetzt. CU :)

10. Graule

Graule alter Hase

Fahrzeug:
    Sportcoupe 200Kompressor
    Hi Jerry

Würde uns sehr freune wenn du mal vorbei schauen würdest.

Zu den Terminen muss ich dir leider sagen das es durchaus möglich ist das sie sich um eine Woche Verschieben werden das Tanke Treffen wird vorrausichtlich schon am 16.5 stattfinden wo ist noch nicht sicher wird aber auf unserer Mb-Freunde-Stuttgart seite bekannt gegeben.

Gruss Graule

Thema:

Ab sofort regelmässiger Treff an der Tanke - Raum Esslingen/Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Ab sofort regelmässiger Treff an der Tanke - Raum Esslingen/Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab

Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab: Hallo! Bei meinem MB 350 Bluetec 4matic Bj. 2013 taucht seit einer Kollision mit einem Greifvogel die Meldung "PreSafe vorrübergend ohne...
  2. Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an

Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an: Ich habe mit meinem Mercedes das Problem, dass er nach dem Tanken nicht mehr anspringt - mir ist aufgefallen, das es eigentlich nur im...
  3. Comand schaltet nach 3 Min ab

Comand schaltet nach 3 Min ab: Hallo Forum, meine Auto steht schon seit einigen Zeit wegen Reparatur. Im Auto waren bisschen Kabel verbrannt. Meine Batterie ist 12 V. Ich habe...
  4. W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab

W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab: Hallo zusammen, es wundert mich, dass ich hier nur alte Posts zu dem Thema finde. Oder Hat MB das bekannte Problem mittlerweile behoben? Meins...
  5. Service Intervall zählt nicht ab.

Service Intervall zählt nicht ab.: Guten Morgen , ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden