Ab sofort sind Stabi's verfügbar

Diskutiere Ab sofort sind Stabi's verfügbar im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, für alle Drehstab-Geschädigten. Habe gerade einen Anruf meiner Werkstattbekommen. Die Drehstabgestänge sind wieder lieferbar....

1. mahen

mahen Stammgast

Fahrzeug:
    A-Klasse
    Hallo zusammen,

für alle Drehstab-Geschädigten.
    Habe gerade einen Anruf meiner Werkstattbekommen.
    Die Drehstabgestänge sind wieder lieferbar.

mahen

2. Dan

Dan Crack

Fahrzeug:
    W203.708 (vorher: W168.008 "Elch")
    Katastrophale Ersatzteilversorgung!!

Hi,

ich habe heute morgen in meiner MB-Werkstatt angerufen. Die Teile sind jetzt da, nächste Woche werden Sie (hoffentlich auf Kulanz) montiert. Wartezeit: NUR ca. 5 (FÜNF) !! Wochen.

Viele Grüsse
    Dan

Thema:

Ab sofort sind Stabi's verfügbar

Die Seite wird geladen...

Ab sofort sind Stabi's verfügbar - Ähnliche Themen

1. Ab sofort sind auch Wallbox und Ladekabel beim Mercedes-Benz Händler erhältlich

Ab sofort sind auch Wallbox und Ladekabel beim Mercedes-Benz Händler erhältlich: Ab sofort kann die Wallbox und entsprechende Ladekabel für heutige und zukünftige Modelle von Elektrofahrzeugen und Plug-In-Hybrid-Fahrzeugen der...
  2. Mein C250 W204 springt nicht sofort an - Bitte um Idee

Mein C250 W204 springt nicht sofort an - Bitte um Idee: Hallo zusammen, mein C250 W204 09/2009 springt beim Startvorgang sofort gut an und geht nach 3-5 Sekunden wieder aus. Der zweite Startvorgang...
  3. Der virtuelle Assistent von Ask Mercedes hilft sofort

Der virtuelle Assistent von Ask Mercedes hilft sofort: ederzeit, überall und über viele Kanäle: „Ask Mercedes“ hebt die Interaktion mit Kunden auf ein neues Level. Die kostenlose App kombiniert einen...
  4. eVito mit Elektroantrieb ist ab sofort bestellbar und kommt 2018 auf den Markt

eVito mit Elektroantrieb ist ab sofort bestellbar und kommt 2018 auf den Markt: Der eVito ist ab sofort mit Elektroantrieb bestellbar. Die ersten Werks-Auslieferungen für den Vito erfolgen*ab der zweiten Jahreshälfte 2018....
  5. Mercedes-Benz Wandkalender für 2018 ab sofort online erhältlich

Mercedes-Benz Wandkalender für 2018 ab sofort online erhältlich: Mercedes-Benz bietet auch für das Jahr 2018 die beliebten und limitierten Wandkalender an – in den unterschiedlichsten Ausführungen. Zum Kauf...