Ab wann wird das neue Comand-System verfügbar sein??

Diskutiere Ab wann wird das neue Comand-System verfügbar sein?? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo , weiss jemand näheres über das neue Comandsystem mit DVD, soll ja von Becker kommen. In welche Baureihe kommt es zu erst rein , oder...

1. brongo

brongo alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes
    Hallo ,
    weiss jemand näheres über das neue Comandsystem mit DVD, soll ja von Becker kommen.

In welche Baureihe kommt es zu erst rein , oder werden in alle
    Fahrzeug serien gleichzeitig , je nach verfügbarkeit in Einsatz kommen.

Im besonderen würde es mich interessieren wann es in die G-Klasse rein kommt , da ich mich mit dem gedanken trage evt eins zu bestellen möchte dann natürlich das aktuellste Navi-System haben.

Bin für jede Info dankbar.

DANKE

Viele grüsse:)

2. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Hallo Brongo,

Das Command APS mit DVD Laufwerk (Code 527) wird es zunächst nur für den W211 geben. Selbst der neue CLK besitzt das Command APS aus der C-Klasse. Da bei allen Fahrzeugen der Radioeinbauschacht auf doppel DIN basiert, außer beim W211, werden wir wohl immer bis zum Modellwechsel warten müssen.

Gruß
    Dirk

3. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin,
    in die S- Klasse kommt das neue Command auch zum Facelift im Herbst hinein. Leider wird das erst zu 4. Quartal was. Ich warte auch schon brennend für mein W-211 darauf.

Thema:

Ab wann wird das neue Comand-System verfügbar sein??

Die Seite wird geladen...

Ab wann wird das neue Comand-System verfügbar sein?? - Ähnliche Themen

1. W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?

W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?: W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ? Batterie war leer, wurde erneuert. Kontrollleuchte am Schlüssel blinkt. Fz kann...
  2. Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch

Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch: Hallo, ich habe bei einem Comand 2.0 das Laufwerk getauscht und eine originale Navi CD besorgt. Die Navigation wird aber nicht aktiviert. Bei...
  3. W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...
  4. Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.

Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.: Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Luftfahrwerk. Zu den Daten von meinem Auto, Mercedes Benz GL x164 Baujahr 2007 Kilometerstand...
  5. Comand Online persönliche Daten löschen?

Comand Online persönliche Daten löschen?: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen, wie ich meine persönlichen Daten aus den Comand Online entfernen kann? Wie z.B.: -Adressen -Kontakte -Ziele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden