Ab wann wird das neue Comand-System verfügbar sein??

Diskutiere Ab wann wird das neue Comand-System verfügbar sein?? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo , weiss jemand näheres über das neue Comandsystem mit DVD, soll ja von Becker kommen. In welche Baureihe kommt es zu erst rein , oder...

1. brongo

brongo alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes
    Hallo ,
    weiss jemand näheres über das neue Comandsystem mit DVD, soll ja von Becker kommen.

In welche Baureihe kommt es zu erst rein , oder werden in alle
    Fahrzeug serien gleichzeitig , je nach verfügbarkeit in Einsatz kommen.

Im besonderen würde es mich interessieren wann es in die G-Klasse rein kommt , da ich mich mit dem gedanken trage evt eins zu bestellen möchte dann natürlich das aktuellste Navi-System haben.

Bin für jede Info dankbar.

DANKE

Viele grüsse:)

2. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Hallo Brongo,

Das Command APS mit DVD Laufwerk (Code 527) wird es zunächst nur für den W211 geben. Selbst der neue CLK besitzt das Command APS aus der C-Klasse. Da bei allen Fahrzeugen der Radioeinbauschacht auf doppel DIN basiert, außer beim W211, werden wir wohl immer bis zum Modellwechsel warten müssen.

Gruß
    Dirk

3. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin,
    in die S- Klasse kommt das neue Command auch zum Facelift im Herbst hinein. Leider wird das erst zu 4. Quartal was. Ich warte auch schon brennend für mein W-211 darauf.

Thema:

Ab wann wird das neue Comand-System verfügbar sein??

Die Seite wird geladen...

Ab wann wird das neue Comand-System verfügbar sein?? - Ähnliche Themen

1. Inspektion - Wann wird was gemacht?

Inspektion - Wann wird was gemacht?: Hallo an Alle, nur eine kurze Frage, wer kann mir sagen, wo es eine Übersicht gibt, welche Aktivitäten zu welchem Service bei der A-Klasse...
  2. Wann meldet das Auto Fehler an das Steuergerät??

Wann meldet das Auto Fehler an das Steuergerät??: Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage wann meldet ein Mercedes Benz C205 Bj. 2019 einen Fehler an Fehlerspeicher im Steuergerät? Mal...
  3. CL 500 c216 Biturbo 4 Matic wann Keilriemen wechseln ?

CL 500 c216 Biturbo 4 Matic wann Keilriemen wechseln ?: Hallo zusammen, Wann sollte man umgehend den Keilriemen und die Spann & umlenkrollen wechseln ? habe gemerkt das es bei mir anfängt leicht zu...
  4. Bitte um Hilfe zu Ölwannentausch c220cdi 202.193 OM611.960

Bitte um Hilfe zu Ölwannentausch c220cdi 202.193 OM611.960: Hallo Forum! Meine Ölwanne (611 014 00 02) ist gerissen. Neue Dichtung & gebrauchte Ölwanne habe ich. Leider reicht es nicht, dass ich: -...
  5. Ölwanne gebrochen!? - C250 cdi

Ölwanne gebrochen!? - C250 cdi: Hallo Ich heiße Markus und komme aus Österreich. Fahre einen C250cdi im Alltag.(2009) Der Wagen ist seit einem Jahr in meinem besitz und ich...