Ab wann wird das neue Comand-System verfügbar sein??

Diskutiere Ab wann wird das neue Comand-System verfügbar sein?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo , weiss jemand näheres über das neue Comandsystem mit DVD, soll ja von Becker kommen. In welche Baureihe kommt es zu erst rein , oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brongo

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
Mercedes
Hallo ,
weiss jemand näheres über das neue Comandsystem mit DVD, soll ja von Becker kommen.

In welche Baureihe kommt es zu erst rein , oder werden in alle
Fahrzeug serien gleichzeitig , je nach verfügbarkeit in Einsatz kommen.

Im besonderen würde es mich interessieren wann es in die G-Klasse rein kommt , da ich mich mit dem gedanken trage evt eins zu bestellen möchte dann natürlich das aktuellste Navi-System haben.

Bin für jede Info dankbar.

DANKE

Viele grüsse:)
 
Hallo Brongo,

Das Command APS mit DVD Laufwerk (Code 527) wird es zunächst nur für den W211 geben. Selbst der neue CLK besitzt das Command APS aus der C-Klasse. Da bei allen Fahrzeugen der Radioeinbauschacht auf doppel DIN basiert, außer beim W211, werden wir wohl immer bis zum Modellwechsel warten müssen.

Gruß
Dirk
 
Moin,
in die S- Klasse kommt das neue Command auch zum Facelift im Herbst hinein. Leider wird das erst zu 4. Quartal was. Ich warte auch schon brennend für mein W-211 darauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ab wann wird das neue Comand-System verfügbar sein??
Zurück
Oben