Abbiegelicht an W211 Vor-Mopf

Diskutiere Abbiegelicht an W211 Vor-Mopf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Kann man das Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern (ich meine nicht Kurvenlicht!) wie es auch beim CLK oder C-Klasse vorhanden ist in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NRWler

Crack
Fahrzeug
E-Klasse
Kann man das Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern (ich meine nicht Kurvenlicht!) wie es auch beim CLK oder C-Klasse vorhanden ist in die Vor-Mopf-Version per Software oder so einbauen (lassen)? An sich müsste doch nur ein Sensor den Lenkradeinschlag messen und dann den rechten oder linken Scheinwerfer einschalten.
Geht so etwas?

NRWler schrieb:
Kann man das Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern (ich meine nicht Kurvenlicht!) wie es auch beim CLK oder C-Klasse vorhanden ist in die Vor-Mopf-Version per Software oder so einbauen (lassen)? An sich müsste doch nur ein Sensor den Lenkradeinschlag messen und dann den rechten oder linken Scheinwerfer einschalten.
Geht so etwas?
Hallo,
ich würde sagen das hängt vom Baujahr des 211 ab bzw vom Softwarestand des SAM/ZGW.Die Sensoren dafür sind vorhanden (Lenkwinkelsensor..),bei der A-Klasse (169) geht es zu programmieren.
Einfach mal probieren (lassen) :D

p.s.die beste Mölglichkeit rauszufinden ob die Werkstatt mit der Diagnose umgehen kann ist die Frage nach der Hochsetzung der SLS :D :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abbiegelicht an W211 Vor-Mopf
Zurück
Oben