Abblendbarer Spiegel vom 210 in 208

Diskutiere Abblendbarer Spiegel vom 210 in 208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Mein jetziger Spiegel hat die Nummer, laut Bild, 29 und 39... Also einer mit Kappe! Der Spiegel vom 210er sieht so aus wie Nummer 26...
L

lucky944

Guest
Hallo!
Mein jetziger Spiegel hat die Nummer, laut Bild, 29 und 39...
Also einer mit Kappe!
Der Spiegel vom 210er sieht so aus wie Nummer 26!
Paßt denn der trotzdem in einem W208.
Ich habe jetzt keinen ab. Spiegel!
Der Anschluß ist ja in der Innenraumleuchte.

Ich habe einen CLK (Bj.00 Cabrio)

Paßt der Abb.- Spiegel vom 210 in einen 208?

Gruß und Danke
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 166
Du müsstest den Spiegelfuss umbauen, dann ist es kein Problem...

Chris
 
jupp, danke....
Wie kann ich diesen denn aus bzw. wieder einbauen?
Einfach nur abziehen, geht ein bissel schwer bei mir?
 
Ist der Umbau denn wirklich machbar?
Kann ich durch meinen alten Fuß das Kabel durchziehen, ist da schon ein Loch vorhanden?
 
Loch ist schon vorhanden, irgendwie müssen ja auch die Kabel durch, oder?! ;) Die Kabel müssen allerdings ausgepinnt werden um sie durch zu bekommen!

Chris
 
Hallo...


mein Rückspiegel wackelt seit bei mir die Windschutzscheibe ausgetauscht wurde.

Habe den Spiegel mal abgemacht und festgestellt das die "Krallen" am Spiegelfuss verbogen sind.Das Teil was an der Scheibe klebt sieht auch irgendwie komisch aus....Bekomme ich den Füss einzeln? Bzw das was auch an der Scheibe klebt?

Grüsse
 
nein, da gibt es nichts einzeln!

Chris
 
Was kann ich denn jetzt am besten machen?
KAnn ich irgendwo einen normalen Spiegel kaufen und dann umbauen??
 
Thema: Abblendbarer Spiegel vom 210 in 208
Zurück
Oben