ABC defekt?

Diskutiere ABC defekt? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. S600 Bj. 04.2005 42.000Km Ich habe vielleicht ein Problem: Nach einer Woche Standzeit ist das Auto runherum um ca. 4 links u. 5cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The real Deal

The real Deal

Crack
Beiträge
108
Fahrzeug
S600 W220, Bj.04.2005.
Toyota RAV4 Bj. 05.2010.
BMW 335i, Bj.03.2007
Hallo.

S600 Bj. 04.2005 42.000Km

Ich habe vielleicht ein Problem:

Nach einer Woche Standzeit ist das Auto runherum um ca. 4 links u. 5cm rechts in der Federung abgesackt.

Displaymeldung "Stop Auto zu tief"

Nach Start fährt er fährt in ca 2 Sec. auf Normalhöhe, Displaymeldung erlischt und kurze Meldung " Auto hebt an"

Erhöhtes Niveau lässt sich auch problemlos in 2 Stufen ändern.



Soll lt. MB Werkstatt normal sein, schwer vorstellbar, sieht aus, wie ein tiefergelegter Golf 1.



Sackt eigenlich nicht immer ab, anscheinend nur bei Umgebungstemperaturen um 0 Grad.



Wenn ich das Auto täglich bewegen würde, würde ich auch nichts bemerken.

MFg
 
Wenn es nicht anch ienem Tag Standzeit absackt oder noch kürzer würde ich es auch erstmal nicht weiter zu ernst nehmen. Wenn die Zeit abnimmt in der er absackt, dann stimmt was nicht!

Aber - Du hast kein ABC-Fahrwerk (wie in der Überschrift steht ) Du hast Airmatic, oder?

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Wenn es nicht anch ienem Tag Standzeit absackt oder noch kürzer würde ich es auch erstmal nicht weiter zu ernst nehmen. Wenn die Zeit abnimmt in der er absackt, dann stimmt was nicht!

Aber - Du hast kein ABC-Fahrwerk (wie in der Überschrift steht ) Du hast Airmatic, oder?

Olli
ABC hat er, Airmatic wohl auch.
1 Schalter ABC wahlweise Comfort oder Sport.
2. Schalter in 3 Stellungen normal, 3 cm höher und 6cm höher.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ABC defekt?
Zurück
Oben