Abc pumpe locker

Diskutiere Abc pumpe locker im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo leute mir ist was ganz schlimmes passiert, unzwar hat sich die pumpe gelöst. Wollte die 2 schrauben wieder anziehen , doch sie drehen...

1. #1 Andrejcl500, 26.10.2016
    Andrejcl500

Andrejcl500 Guest

Hallo leute mir ist was ganz schlimmes passiert, unzwar hat sich die pumpe gelöst. Wollte die 2 schrauben wieder anziehen , doch sie drehen einfach durch. Da ist kein gewinde mehr. Werkstatt traut sich nicht es zu reparieren. Weis nich was ich machen soll. Jetzt die frage. Wird die pumpe direkt am motorblock geschraubt oder an das ölfiltergehäuse? Sonst könnte man es ja tauschen. Hoffe ihr könnt mir helfen

Fahre einen c215 bj. 99
    Motor ist: m113 e50

2. Anzeige

Schau mal hier: Abc pumpe locker. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W215-1

W215-1 Frischling

Helicoil !

Thema:

Abc pumpe locker

Die Seite wird geladen...

Abc pumpe locker - Ähnliche Themen

1. ABC Geräusch-Jaulen [C215,W220,R230] *gelöst

ABC Geräusch-Jaulen [C215,W220,R230] *gelöst: Hallo Leute, das hier ist eigentlich keine Frage mehr, da das Problem bereits gelöst wurde. Ich denke jedoch, dass dies vielleicht anderen mit...
  2. C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe

C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe: Hallo Mercedes Freunde Bin neu hier, schraube noch nicht lange an dem Wagen, sonst mehr an alten Amis und Motorrädern. Vielleicht weiss einer von...
  3. W220 mit ABC hat an der Hinterachse keine Koppelstangen! !?

W220 mit ABC hat an der Hinterachse keine Koppelstangen! !?: Hallo liebe Mitglieder, seit ein paar Monaten fahre ich einen W220 320 Benziner mit ABC Fahrwerk. Durch ein poltern an der Hinterachse kaufte ich...
  4. Traggelenke R230 ABC

Traggelenke R230 ABC: Hallo Leute, bei meinem SL 500 (BJ 2010) sind die Traggelenke durch... Nach meinem Verständnis soll es ein Spezialwerkzeug geben, womit man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden