ABC sehr informative Seite mit Bilder und Rodeo Film

Diskutiere ABC sehr informative Seite mit Bilder und Rodeo Film im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forumgemeinde, ich bin mir nicht sicher, ob die Mods hier den Verweis auf andere Seiten tolerieren (falls nicht Faden löschen). Sehr...
T

terradilavoro

Guest
Hallo Forumgemeinde,

ich bin mir nicht sicher, ob die Mods hier den Verweis auf andere Seiten tolerieren (falls nicht Faden löschen).

Sehr fundierte Seite über das ABC Fahrwerk nebst aller Bauteile, mit super Bilder und einem Kurzfilm über das Rodeo.

www.hehlhans.de/sl55amg-abc.htm


Da ich mit meinem ABC Problem erst eine Spülung vornehmen wollte, hilft mir diese Info:


Im ABC-System sammeln sich wie beim Automatikgetriebe (siehe Getriebeöl-Spülung beim 722.6-Getriebe) Abrieb und Ölschlamm an. Ist noch der alte Filter (A0031845101) mit 10 Mikrometer Porenweite im Ausgleichsbehälter, kann nach einigen Jahren (ab 60.000km) das Hydrauliköl mit einem 3 Mikrometer feinem Filter (A0031846101 - 25,72 Euro ohne Mehrwertst.) gefiltert und gereinigt werden, ohne dass gespült werden muß (SI32.50-P-0003A).

Grüße Joachim
 
Guter Link, schon Wahnsinn was manche so in Ihrer Freizeit machen und es dann allen zur Verfügung stellen. :gamer:
 
Thema: ABC sehr informative Seite mit Bilder und Rodeo Film
Zurück
Oben