ABC u. Vorsichtig fahren in Rot

Diskutiere ABC u. Vorsichtig fahren in Rot im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Erstmal ein Hallo ins Forum bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Diva. Mercedes SL 500, Bj.11/2001, 145.000 km gelaufen. Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charlyneumann

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes 500 SL
Hallo
Erstmal ein Hallo ins Forum bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Diva.
Mercedes SL 500, Bj.11/2001, 145.000 km gelaufen.
Auf unebener Fahrbahn erscheint ab und an die obige Warnmeldung für 1-2 Sekunden.
Das Auto war letzte Woche in der Fachwerkstatt und wurde mit Stardiagnose ausgelesen.
ABC Fehler wurde angezeigt. Fahrwerk wurde gründlich untersucht inkl. Rodeotest.
Keine Undichtigkeiten, alles arbeitet einwandfrei. Pentosin laut Werkstatt in einwandfreien Zustand. Fehler konnte gelöscht werden.
2 Tage später kommt die gleiche Fehlermeldung wieder rein. Der Wagen fährt aber völlig normal und steht auch komplett gerade. Für eventuelle Tipps oder Ratschläge Eurerseits wäre ich dankbar.
Gruß und Glückauf
Ingo
 
Hallo Peter
Soweit ich weiß war es eine Zahlenfolge keine genaue Fehlerbezeichnung.
Die Zahlenreihe weiß ich leider nicht mehr.
Gruß Ingo
 
Hi,

wenn es nur bei Fahren auf unebener Fahrbahn auftritt ist oftmals ein Pulsationsdämpfer oder Druckspeicher auch Bullenei genannt kaputt.

Gruß Pierre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ABC u. Vorsichtig fahren in Rot

Neueste Themen

Zurück
Oben