ABC u. Vorsichtig fahren in Rot

Diskutiere ABC u. Vorsichtig fahren in Rot im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Erstmal ein Hallo ins Forum bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Diva. Mercedes SL 500, Bj.11/2001, 145.000 km gelaufen. Auf...

  1. #1 charlyneumann, 04.11.2019
    charlyneumann

    charlyneumann Frischling

    Dabei seit:
    04.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes 500 SL
    Hallo
    Erstmal ein Hallo ins Forum bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Diva.
    Mercedes SL 500, Bj.11/2001, 145.000 km gelaufen.
    Auf unebener Fahrbahn erscheint ab und an die obige Warnmeldung für 1-2 Sekunden.
    Das Auto war letzte Woche in der Fachwerkstatt und wurde mit Stardiagnose ausgelesen.
    ABC Fehler wurde angezeigt. Fahrwerk wurde gründlich untersucht inkl. Rodeotest.
    Keine Undichtigkeiten, alles arbeitet einwandfrei. Pentosin laut Werkstatt in einwandfreien Zustand. Fehler konnte gelöscht werden.
    2 Tage später kommt die gleiche Fehlermeldung wieder rein. Der Wagen fährt aber völlig normal und steht auch komplett gerade. Für eventuelle Tipps oder Ratschläge Eurerseits wäre ich dankbar.
    Gruß und Glückauf
    Ingo
     
  2. #2 coca-light, 04.11.2019
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.967
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Ingo,...

    ... wie lautete der genaue Fehlertext?

    Gruß
    Peter
     
  3. #3 charlyneumann, 04.11.2019
    charlyneumann

    charlyneumann Frischling

    Dabei seit:
    04.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes 500 SL
    Hallo Peter
    Soweit ich weiß war es eine Zahlenfolge keine genaue Fehlerbezeichnung.
    Die Zahlenreihe weiß ich leider nicht mehr.
    Gruß Ingo
     
  4. #4 Pierre74736, 19.11.2019
    Pierre74736

    Pierre74736 Stammgast

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C215 - Cl500
    Hi,

    wenn es nur bei Fahren auf unebener Fahrbahn auftritt ist oftmals ein Pulsationsdämpfer oder Druckspeicher auch Bullenei genannt kaputt.

    Gruß Pierre
     
Thema:

ABC u. Vorsichtig fahren in Rot

Die Seite wird geladen...

ABC u. Vorsichtig fahren in Rot - Ähnliche Themen

  1. Immer schoen vorsichtig fahren ...

    Immer schoen vorsichtig fahren ...: .. sonst passiert sowas http://www.carbuyingtips.com/disaster.htm
  2. Deutscher Automarkt zieht an - VDA bleibt vorsichtig

    Deutscher Automarkt zieht an - VDA bleibt vorsichtig: Quelle: Reuters ---------- Frankfurt, 06. Feb Die Autobranche in Deutschland ist überraschend gut in das neue Jahr gestartet. Die Zahl...
  3. DaimlerChrysler Services bei Ergebnisausblick vorsichtig

    DaimlerChrysler Services bei Ergebnisausblick vorsichtig: Quelle: Bloomberg ---------- Berlin 15. März 2005 Der Finanzdienstleister des DaimlerChrysler-Konzerns [DCX GY EQT], DaimlerChrysler Services...
  4. DaimlerChrysler äußert sich vorsichtiger zu den Gewinnaussichten für 2002

    DaimlerChrysler äußert sich vorsichtiger zu den Gewinnaussichten für 2002: Stuttgart, 06. Feb - Die DaimlerChrysler AG <DCXGn.DE>hat ihre Ergebnisprognose für 2001 wie erwartet erfüllt, sich für das laufende Jahr aber...
  5. w222 Felgen auf w212 fahren

    w222 Felgen auf w212 fahren: Tag Gemeinde, ich habe W222 Felgen angeboten bekommen mit 8Jx17 ET41 und 245/55 17 Reifen drauf. Die Reifendimension würde genau passen, aber zum...