ABE für Intra Felgen

Diskutiere ABE für Intra Felgen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - hi, ich hab aus dem keller 4felgen von Intra gefunden des sind 7,5x17 die wollte ich jetzt bei mir auf meinem C180 montieren habe aber kein abe...
B

brudy0

Guest
hi,
ich hab aus dem keller 4felgen von Intra gefunden des sind 7,5x17 die wollte ich jetzt bei mir auf meinem C180 montieren habe aber kein abe um sie eizutragen. kann mir jemand helfen??

habe nur die nummern 7571 und K85I was jetzt was ist weiß ich nicht.
gruß
 
Schon mal bei Deinem TÜV der die Eintragung machen soll nachgefragt ? Die haben normalerweise per Computer Zugriff auf alle bestehenden ABEs und Tüv-Prüfberichte.

Oder siehe hier, da schreibt ein Mitglied, das er alle ABEs usw. für Intra-Felgen habe :

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=27859

Bernd
 
danke für die schnelle antwort ich hoffe, ich kann euch auch mal irgendwie behilflich sein
gruß :)
 
Hallo Merci-Fahrer,

Ich brauche unbedingt ABE für folgende Felgen:

KBA 45370

Wer was dazu weiss, bitte mailen unter.

**********

Gruß hoihirsch;)
 
Thema: ABE für Intra Felgen
Zurück
Oben