Abgasdruck Sensor außer Sollbereich - W204 C250

Diskutiere Abgasdruck Sensor außer Sollbereich - W204 C250 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo. Mittlerweile hatt mein W204 C250 286000km runter. In letzter Zeit geht er jedoch ohne jede Meldung in den Limpmode.....

  1. #1 MB 250Cdi w204, 26.01.2020
    MB 250Cdi w204

    MB 250Cdi w204 Frischling

    Dabei seit:
    10.02.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C250Cdi om651
    Hallo.
    Mittlerweile hatt mein W204 C250 286000km runter.

    In letzter Zeit geht er jedoch ohne jede Meldung in den Limpmode..

    Differenzdrucksensor ist neu.
    Habe ich in der Vergangenheit schonmal getauscht.

    Nach auslesen mit einem Tester kam der Fehler P0471 Abgas-Drucksensor außer Sollbereich.

    Ist das der Sensor bei der Spritzwand am Agr? Wo der Kühlwasserachlauch in die Spritzwand rein geht..?

    mfg. Max
     
Thema:

Abgasdruck Sensor außer Sollbereich - W204 C250

Die Seite wird geladen...

Abgasdruck Sensor außer Sollbereich - W204 C250 - Ähnliche Themen

  1. Hat der 115 2,2 CDI einen Abgasdrucksensor???

    Hat der 115 2,2 CDI einen Abgasdrucksensor???: Hallo, habe einen MB Vito 115 2,2 CDI bj. 04 und neulich ging die Motorkontrollleuchte an. Als ich den Fehlerspeicher ausgelesen habe, kam der...
  2. OM642 Abgasdruck zu Hoch

    OM642 Abgasdruck zu Hoch: Folgendes Problem! 320cdi om642 ist nach dem Starten bis auf max. 1500 Umdrehungen Fahrbahr, nach einigen Minuten in diesem Zustand nimmt er...
  3. Spontaner Leistungsverlust, unruhiger Motorlauf, Motorkontrollleuchte, Raildrucksensor

    Spontaner Leistungsverlust, unruhiger Motorlauf, Motorkontrollleuchte, Raildrucksensor: Hallo an alle Experten, Ich fahre einen T 280 CDI von 2006 , ist schon Modellpflege! Fahrzeug hat 225000 km weg und bereitet seit einiger Zeit...
  4. ABS Sensor hinten links austauschen.

    ABS Sensor hinten links austauschen.: Meine Werkstatt hat mir für den Austausch eines ABS-Sensors hinten links knapp 450,00€ berechnet. Baujahr 2009, 220cdi T-Modell. Ist das so okay?...
  5. Ölsensor defekt

    Ölsensor defekt: Hi @all! Wo ist das gute Ding zu finden? Ist der Austausch aufwendig? Danke :)