Abgaslader

Diskutiere Abgaslader im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, war heute mit mit meiner E Klasse 270 CDI Bj 2004 bei der freudlichen Ndl. Habe ein Problem das mein Fahrzeug ursprüngl. nicht...
M

Mika20061

Guest
Hallo zusammen,

war heute mit mit meiner E Klasse 270 CDI Bj 2004 bei der freudlichen Ndl. Habe ein Problem das mein Fahrzeug ursprüngl. nicht mehr Gas angenommen hat ( Notlaufprogramm ) heute bekomme ich die Antwort...der Lader ist defekt bzw. bleibt hängen. der Schaden soll kompl. auf genau 2150 € kommen. Ach ja habe gerade mal 96 000 km drauf und die Kulanz übernimmt nichts. Das Fahrzeug ist lückenlos im Service und der Hersteller sagt keine Kulanz.....ohne Worte.

jetzt meine Frage: wer kann mir hier Tips geben um den Schaden kostengünstig beheben zu lassen.

gruss Michael

Hallo zusammen,

war heute mit mit meiner E Klasse 270 CDI Bj 2004 bei der freudlichen Ndl. Habe ein Problem das mein Fahrzeug ursprüngl. nicht mehr Gas angenommen hat ( Notlaufprogramm ) heute bekomme ich die Antwort...der Lader ist defekt bzw. bleibt hängen. der Schaden soll kompl. auf genau 2150 € kommen. Ach ja habe gerade mal 96 000 km drauf und die Kulanz übernimmt nichts. Das Fahrzeug ist lückenlos im Service und der Hersteller sagt keine Kulanz.....ohne Worte.

jetzt meine Frage: wer kann mir hier Tips geben um den Schaden kostengünstig beheben zu lassen.

gruss Michael

Hallo!

Einfach mal bei Google "turbolader instandsetzung mercedes" eingeben, man wird vor lauter Ergebnissen erschlagen! :rolleyes:

Evtl. würde ich auch mal, wegen der Kulanz, direkt mich an Maastrich wenden.

Grüße und viel Erfolg!
Holger

Thema: Abgaslader
Zurück
Oben