Abgasrückführung lahmlegen OM606.962 (177PS 3 Liter Turbo-Diesel 6-Zylinder)

Diskutiere Abgasrückführung lahmlegen OM606.962 (177PS 3 Liter Turbo-Diesel 6-Zylinder) im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, ich bin dabei einen OM606 aus einer E-Klasse (W210) zu marinisieren. Im Boot benötige ich keine AGR, daher die Frage wie ich diese mit...
P

p-dae

Guest
Hallo,
ich bin dabei einen OM606 aus einer E-Klasse (W210) zu marinisieren. Im Boot benötige ich keine AGR, daher die Frage wie ich diese mit möglichst geringem Aufwand stillegen kann ohne das der Motor in den Notlauf geht. Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Peter
 
Hallo, ich habe die AGR mittel einer Schaltung stillgelegt, die relativ einfach zu verbauen ist. Die Schaltung funktioniert bei allen CDI Motoren. Bein Interesse einfach melden, habe noch 2 fertige Schaltungen zuhause rumliegen. Falls erlaubt (da illegal), würde ich den Schaltplan sowie eine Einbauanleitung veröffentlichen. Ansonsten einfach per PN melden ;)
 
Thema: Abgasrückführung lahmlegen OM606.962 (177PS 3 Liter Turbo-Diesel 6-Zylinder)

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
S
Antworten
8
Aufrufe
9K
JoshyJS
J
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
michael.wagner
M
Zurück
Oben