Abgastemperaturdiagramm M111.920 gesucht

Diskutiere Abgastemperaturdiagramm M111.920 gesucht im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, ich suche ein Abgastemperaturdiagramm für den M111.920 konkret C180 mit PMS Steuerung (Diagramm wird ähnlich der Variante mit HFM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
769
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo,

ich suche ein Abgastemperaturdiagramm für den M111.920 konkret C180 mit PMS Steuerung (Diagramm wird ähnlich der Variante mit HFM Steuerung sein).

Habe bisher den nachgerüsteten Fühler am Abgaskrümmer noch nicht ausreichend isolieren können.

Komme auf ungefähr 250°C Abgastemperatur im Stadtbetrieb.
 
Habe es mittlerweile selbst erstellt. Falls jemand es bräuchte, dann sende ich es per pn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abgastemperaturdiagramm M111.920 gesucht
Zurück
Oben