Abgasverhalten Gas Umbau 320 SL BJ11994 R129

Diskutiere Abgasverhalten Gas Umbau 320 SL BJ11994 R129 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - HAllo Gemeinde, ein Bekannter hat sich einen SL 320 angeschafft welcher in Italien umgebaut wurde auf Gas. So nun kommen wir weiter..... Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hias

Hias

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
E320 CDI T-Modell & R 129
HAllo Gemeinde,
ein Bekannter hat sich einen SL 320 angeschafft welcher in Italien umgebaut wurde auf Gas.

So nun kommen wir weiter.....
Der Wagen kommt direkt aus Italien ( nicht wie FALSCH von mir geschrieben seit 1995 bei uns ) und ist noch NICHT in Deutschland.
Sorry das habe ich anscheinend nicht richtig verstanden.....Sch..Handys...

Der genannte Wagen war bis vor Kurzen in Italien zugelassen und ist dort auch auf Gas umgebaut worden. Es liegen NUR die Italy-Papiere vor und dort ist der Umbau NICHT eingetragen, es das würde in Italien keine pflicht sein.

Nun sollen Deutsche Papiere erstellt werden und dazu wird ( weil einfacher ) eine Kopie von einem Deutschen KFZ Brief benötigt in welchem auch die Gas Anlage eingetragen ist oder eine Kopie von einer AU mit Gas Umbau.

Laut Tel. Aussage von meinem Bekannten ist folgendes verbaut:
Gasanlage: KOLTEC VG 392

Anbei die VIN
WDB1290631F104114

Wenn uns jemand helfen kann, so wäre das super

Grüße

Hias
wurde von mir geändert, das es Blödsinn war ...nun sollte die Fragestellung passen. :oh_yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abgasverhalten Gas Umbau 320 SL BJ11994 R129
Zurück
Oben