Abgaswerte G 300 Cabrio

Diskutiere Abgaswerte G 300 Cabrio im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, suche für einen G 300 Cabrio aus Bj. 09/93 die Abgaswerte. Habe einen Kollegen bei TÜV, der dann mal probieren will, ob ich den G nicht...
S

slimgo

Guest
Hallo,

suche für einen G 300 Cabrio aus Bj. 09/93 die Abgaswerte. Habe einen Kollegen bei TÜV, der dann mal probieren will, ob ich den G nicht in eine andere Schadstoffklasse bekomme (Herrn Eichel ärgern :D ).

Alle Hilfe ist willkommen.

Vielen Dank im Voraus

Jens
 
M 103.987

Willkommen im Forum, Jens!

Folgende Werte habe ich für den M 103.987 Deines W 463.207 gefunden.

RÜF-Version:
- Leerlaufabgaswert, % CO: 1.0 ±0.5

KAT-Version:
- Leerlaufabgaswert, % CO: <= 0.5
- Lambda-Tastverhältnis: 50 ±10


Ciao,
 
Hi Patrick,

vielen Dank für die Werte. Aber ich denke, dass Du da die Abgaswerte genommen hast, die man z.B. für eine AU braucht. Damit kann ich leider nichts anfangen :(

Ich brauche die Abgasgrenzwerte für das Fahrzeug, die werden in Milligramm pro KM oder Meilen gemessen. Die Jungs bei Mercedes in Stuttgart sind da nicht so sonderlich kooperativ !!

Nochmals Danke für Deine Antwort. Vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee wie ich daran komme. Ist für alle G-Modell und M-Klassen Fahrer sicherlich interessant !!

Schöne Grüße

Jens
 
Thema: Abgaswerte G 300 Cabrio
Zurück
Oben