Abholung E320 CDI T-MODEL mit Sportpaket

Diskutiere Abholung E320 CDI T-MODEL mit Sportpaket im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, bin neu hier. Muß euch direkt eine mega-Meldung machen. Hatte auch das Problem das ich ein 320 CDI T mit Sportpaket bestellt...
S

STUCK

Guest
Hallo alle zusammen, bin neu hier. Muß euch direkt eine mega-Meldung machen. Hatte auch das Problem das ich ein 320 CDI T mit Sportpaket bestellt habe und Juni bekommen sollte. Aber wie Ihr wißt wurde die Auslieferung erst für August vorgesehen. Jetzt ist es aber soweit ich gehe Ihn am Freitag holen mein Gott noch 4 mal schlafen kann es garnicht mehr erwarten. Wie sagt man aber so schön Vorfreude ist die schönste Freude also sage ich mir einfach nur geniesen.

Gruß Stuck

Ich teile deine Vorfreude - ich habe mein Schiff ebenfalls selbst abgeholt und mit einer Werksführung verbunden.

Und glaub mir: Die Vorfreude ist noch gar nichts im Vergleich zu dem Tag der Abholung.

Genieße jede Minute.

;) .....wie kleine Kinder wenn´s Christkind kommt.... :D

Aber mir ging´s genauso ;)

Freude auf den Neuen ...

Mensch und ich dachte das geht nur mir so. Eine Freude wie als Kind an den Tagen vor Weihnachten, Schlafstörungen, feuchte Hände ...
Bei diesen Symptomen ist es eindeutig - die Krankheit heißt Vorfreude.

Ich hole den Neuen jetzt am Freitag. Einen E 220 CDI T-Modell. Und obwohl ich die Fahrzeugabholung in Sifi schon seit den 80-er Jahren kenne (mein Daddy fährt mittlerweile mindestens den 10. Benz und hat als Daimlerarbeiter alle selber geholt und ich durfte fast immer mit), ist es schon was besonderes, den ERSTEN EIGENEN STERN abzuholen.

Nur das mit der Werksführung spar ich mir. Aber Vielleicht noch einen kleinen Tipp am Rande. Wenn ihr eure Nobelkarossen in Sifi abholt, dann vergesst nicht den kostenfreien Espresso und die kleinen Häppchen in der Lounge mitzunehmen. Von der Fahrzeugauslieferung gehts mit dem Lift nach oben, oder vom Eingangsbereich aus in Richtung Ausgabe und dann die Treppe hoch. Oben dann rechts rein.
Falls euer Schlitten in Rastatt ausgeliefert wird, dort gibt es sogar Schnittchen und ab dem Mittag auch Saiten (Für Nicht-Schwaben: Wiener / Frankfurter Würste). Die Sachen sind im Preis schon drin - mein ich. Also lasst es euch schmecken.

Ansonsten freu ich mich auf meinen Guten Stern und auf den Erfahrungsaustausch hier.

Viele Grüße an alle Sternputzer

nicht ganz ernst nehmen

Schlafstörung wenige Tage vor Abholung Neuwagen ?
Jetzt geht mir ein Licht auf !

DC sendet ganz klar gezielt über Satellit den zukünftigen Neuwagenbesitzern Schlafstörstrahlen aus dem All zu.
Beweis : DC hat etliche digitale Satellitenkanäle dauerhaft gemietet.
Deswegen wälzen sich die armen Kunden des Nachts im Bett hin und her und denken immer nur an die neue Karre - wie dies und das wohl funktioniert - wie die Technik wohl ist , hoffentlich erwische ich kein Montagsauto etc.
Am Tage der Abholung sind die Kunden dann so benommen das sie die ganzen versteckt eingebauten Fehler gar nicht bemerken und das Auto einfach mitnehmen. So schaltet DC das Schlafstörsignal wieder ab - aber nicht sofort (das wäre zu auffällig) sondern erst nach und nach.
Und deswegen findet der Kunde die versteckten Fehler auch erst nach und nach.
Beweis : Forum ist voll davon.
Wenn Satkapazitäten frei sind erwischt es auch manchmal die Käufer junger Gebrauchter mit Stern.

Ultimativer Beweis :
Im Sebstversuch konnte ich auch Nachts nicht mehr schlafen je näher der Abholtermin meines neuen Benzes rückte.

Skoda macht das definitiv nicht.
Beweis : Egal ob bei Bestellung , Wartezeit oder Auslieferung unseres neuen Skodas - niemals schlief ich deswegen schlechter.
Selbst die Abholung war eher langweilig.
Und da der Kunde so furchtbar wach war baute Skoda auch keine versteckten Fehler ein. Deswegen habe ich seit der Auslieferung vor 17 Monaten nichts an dem Auto gemacht (außer fahren) - geschweige denn eine Werkstatt besucht.

P.S. Jetzt muß ich noch schnell Alufolie übers Hausdach spannen. Wenn DC das mitkriegt das ich sie erwischt habe senden die mir bestimmt Haßstrahlen auf mein Haus und weisen die Werkstatt an bei meinem nächsten Besuch irgend etwas falsch zu machen das dann ein paar Tage später kaputt geht und schön teuer wird. Zusätzlich dürfen sie noch Flüssigkeiten und Material abrechnen das nie benötigt wurde oder gar zu dem Fahrzeug gehören würde.

Thema: Abholung E320 CDI T-MODEL mit Sportpaket