Freude auf den Neuen ...
Mensch und ich dachte das geht nur mir so. Eine Freude wie als Kind an den Tagen vor Weihnachten, Schlafstörungen, feuchte Hände ...
Bei diesen Symptomen ist es eindeutig - die Krankheit heißt Vorfreude.
Ich hole den Neuen jetzt am Freitag. Einen E 220 CDI T-Modell. Und obwohl ich die Fahrzeugabholung in Sifi schon seit den 80-er Jahren kenne (mein Daddy fährt mittlerweile mindestens den 10. Benz und hat als Daimlerarbeiter alle selber geholt und ich durfte fast immer mit), ist es schon was besonderes, den ERSTEN EIGENEN STERN abzuholen.
Nur das mit der Werksführung spar ich mir. Aber Vielleicht noch einen kleinen Tipp am Rande. Wenn ihr eure Nobelkarossen in Sifi abholt, dann vergesst nicht den kostenfreien Espresso und die kleinen Häppchen in der Lounge mitzunehmen. Von der Fahrzeugauslieferung gehts mit dem Lift nach oben, oder vom Eingangsbereich aus in Richtung Ausgabe und dann die Treppe hoch. Oben dann rechts rein.
Falls euer Schlitten in Rastatt ausgeliefert wird, dort gibt es sogar Schnittchen und ab dem Mittag auch Saiten (Für Nicht-Schwaben: Wiener / Frankfurter Würste). Die Sachen sind im Preis schon drin - mein ich. Also lasst es euch schmecken.
Ansonsten freu ich mich auf meinen Guten Stern und auf den Erfahrungsaustausch hier.
Viele Grüße an alle Sternputzer