Abholung vom Werk mit dem Zug

Diskutiere Abholung vom Werk mit dem Zug im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, habe eine Frage? Hat jemand von Euch schon die B-Klasse vom Werk mit dem Zug abgeholt. Ist das wirklich alles so geplant wie Mercedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrishoschi

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
B 200 Turbo in Atollblau
Hallo,

habe eine Frage? Hat jemand von Euch schon die B-Klasse vom Werk mit dem Zug abgeholt.

Ist das wirklich alles so geplant wie Mercedes es sagt: das ein Auto dich am Bahnhof wartet und dich dann zum Werk bringt?

Danke
Christian
 
Ja, ist wirklich so.
Es fährt ein Shuttle-Bus ständig vom Bahnhof zum Werk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abholung vom Werk mit dem Zug

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Thomas H
T
S
Antworten
22
Aufrufe
10K
Stier76
Stier76
R
Antworten
11
Aufrufe
2K
Raffke
R
Zurück
Oben