Abholungnin Raststadt

Diskutiere Abholungnin Raststadt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Abholungn in Rastatt Hallo miteinander ! ich habe mir vor zwei wochen einen 170 cdi automatic mit klima bestellt und laut aussage von dc soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sofefer

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
168
Abholungn in Rastatt

Hallo miteinander !
ich habe mir vor zwei wochen einen 170 cdi automatic mit klima bestellt und laut aussage von dc soll dieser ende märz in rastatt bereit stehen.nun meine fragen an euch.
1.für wie lange kann der da stehen bleiben da ich genau zu diesm zeitpunkt in urlaub bin.
2. muss das auto unbediengt von mir abgeholt werden.
3. kann ich die ausstatung noch umändern (das auto ist noch nicht bezahlt ):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sofefer.

Der Liefertermin erscheint mir - gefühlsmäßig- sehr kurz. Aber nur gut für Dich.
zu 1). Keine Ahnung
zu 2). Meines Wissens nein. Die Abholkarte ist wichtig!
zu 3). Das kann Dir am besten Dein Dealer sagen.
 
Hallos Sofefer,

werde meinen Wagen auch im Werk abholen. Mein Verkäufer sagte, dass der Wagen innerhalb 14 Tagen nach Bereitstellung abgeholt werden muss.

Gruß Bernhard
 
Hallo sofefer,

es stimmt, Du kannst Dir ab Bereitstellungstermin 14 Tage Zeit lassen, mit der Abholung. Du solltest nur vor Deinem Urlaub mit der NL über die Auslieferung sprechen. ( Bezahlung/Torpass - Zulassung - Anmeldung zur Abholung im Werk am ...)

Du kannst auch per Vollmacht jemanden mit der Abholung beauftragen. ( Habe ich auch schon gemacht, weil Rastatt immer eine Reise wert ist!:D )

Änderungen zur Ausstattung sind bis kurz vor Produktionsbeginn möglich. Auch hier ist ein Gespräch mit der NL angezeigt.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem Elchi, macht schon Spass.

Viele Grüße,
Taxidriver
 
@sofefer
Hallo.
Da mir jetzt die Mitteilung über die Bereitstellung meines Elches vorliegt, kann ich hierzu folgendes ergänzen.
Die Abholung muß innerhalb 5 Tagen erfolgen. Danach wird das Fahrhzeug an die Niederlassung überführt und die Überführungskosen fallen an. Ich denke aber, daß ein Gespräch mit der NL den Termin zu Abholung hinauszögern kann.
 
Abholungn in Rastatt

Hallo Liebe Forumfans
Vielen dank für die Anworten.
 
Hallo Elchfans,

habe vor einer Woche den Elch bestellt und heute einen Produktionstermin für Anfang April erhalten. Es ist also doch so, dass ab einem Bereitstellungsstichtag 5 Tage Zeit zum abholen ist. Diesen Stichtag bekommt man 14 Tage im vorraus mitgeteilt.

Gruß Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abholungnin Raststadt
Zurück
Oben