Abmessungen OM605?

Diskutiere Abmessungen OM605? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, nach reiflicher Suche im Netz hab ich leider keine Antwort gefunden, vielleicht wisst ihr bescheid: Ich bräuchte die Aussenmaße eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adria

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Adriatik, 8,5 m L - 2,4m B mit OM 617
Hallo,

nach reiflicher Suche im Netz hab ich leider keine Antwort gefunden, vielleicht wisst ihr bescheid: Ich bräuchte die Aussenmaße eines OM605er Motors, hat die vielleicht jemand von euch?

Danke u. LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abmessungen OM605?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
route 66
Antworten
2
Aufrufe
7K
route 66
route 66
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
nebumosis
N
sheiner
Antworten
4
Aufrufe
6K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben