Abmessungen W211 MOPF / VorMOPF

Diskutiere Abmessungen W211 MOPF / VorMOPF im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich möchte wieder einen W211 kaufen und bin mir nicht sicher, ob der MOPF in die Garage passt. Deshalb meine Frage: Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sheiner

sheiner

Crack
Beiträge
281
Fahrzeug
(W211 320CDI)
Neu: Audi Q7
Hallo zusammen,

ich möchte wieder einen W211 kaufen und bin mir nicht sicher, ob der MOPF in die Garage passt.
Deshalb meine Frage:

Welche Abmessung hat der W211 VorMOPF? (Dieser passte nämlich gerade so in die Garage)
Der aktuelle W211 MOPF ist 4852mm lang. Das könnte knapp werden.

Danke vorab und Ciao
Sascha
 
Hallo Sascha,

ich weiß das gehört nicht zum Thread - aber warum? Du warst doch zufrieden mit dem Teil. Die Konditionen für Q7 sind momentan so günstig wie nie?
Ich will jetzt definitiv KEIN emotionales Audi hin- oder her hören. Es würden mich einfach nur die Beweggründe interessieren. Ein Freund von mir steht gerade auch vor einer pro/contra Q7 Entscheidung!

olli
 
W211 vorMopf = 4818mm.
 
Hallo zusammen,

@sebel: vielen Dank! Hoffentlich passt der MOPF wie mein alter W211 auf den kleinen Stellplatz in der Garage.

@olli: die Quh ist nicht schlecht und ich bin ganz zufrieden mit. Einziges Manko: es ist kein Mercedes ;) Die Konditionen für den Q7 sind wirklich nicht schlecht. Da hat Audi den Trend mal wieder verschlafen und versucht über den Preis den Mark aufzurollen. Wenn man einen SUV möchte, ist die Quh eine Alternative.

Bottom Line: ich will wieder einen Mercedes :)

Ciao
Sascha
 
Oh ok,

damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Mir gefällt der "Q" als SUV eigentlich auch am besten (zumindest von innen) von allen SUV´s. Da ich diesen SUV Vehikeln gar nichts abgewinnen kann ... :)
Ja dann - viel Spaß mit dem Benz!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abmessungen W211 MOPF / VorMOPF

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
route 66
Antworten
2
Aufrufe
7K
route 66
route 66
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
nebumosis
N
Zurück
Oben