Abnehmbare Anhängerkupplung an A-Klasse nachrüsten

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung an A-Klasse nachrüsten im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich fahre einen GLA 200 Mercedes und will ihn noch viele Jahre nutzen. Das Fahrzeug besitzt leider keine Anhängerkupplung. Die Garantie...

1. Nigma

Nigma Guest

Hallo,
    ich fahre einen GLA 200 Mercedes und will ihn noch viele Jahre nutzen. Das Fahrzeug besitzt leider keine Anhängerkupplung. Die Garantie beträgt in der Regel 3 Jahre, oder? Dann würde es noch in die Garantie fallen, sofern der Umbau keine Nachteile mit sich bringt. Preislich wurde mir eine Summe von 800 Euro genannt. Recht viel für eine Anhängerkupplung.

2. Anzeige

3. #2 Dieselwiesel, 20.06.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

Ist der Preis inkl. Montage und welcher Kupplung wird verbaut?
    Die AHK von Westfalia kostet ja schon um die 450,- ohne Montage
    hier kannst du schauen was alles gemacht werden muß, und da siehst du es ist nicht in 5 Minuten erledigt:
    https://www.kupplung.de/out/media/122100-11743-1-samples-v2.pdf

Gruß Christian

Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung an A-Klasse nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung an A-Klasse nachrüsten - Ähnliche Themen

1. E-Klasse Telefon

E-Klasse Telefon: Guten Tag, ich habe mir eine ältere E-Klasse E320 gekauft und möchte mein Handy anschließen bzw. koppeln. Kann mir jemand praktische Hilfe geben....
  2. E Klasse Lorinser RS8/LM6

E Klasse Lorinser RS8/LM6: Hallo zusammen, Ich habe vor mir für meine E Klasse Coupé (C207) Lorinserfelgen zu kaufen. Ich habe schon mehrere im Blick nur weiß ich mir...
  3. A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen

A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach einem Batteriewechsel ist mir aufgefallen, dass mein Auto nicht mehr als 2100 Umdrehungen auf...
  4. MB W211 E-Klasse 4matic vorne zu hoch :-(

MB W211 E-Klasse 4matic vorne zu hoch :-(: Hallo Ihr lieben Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse 4matic Bj: 2003 ich habe ein grosses Problem wo mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten / w163 vorMopf

Anhängerkupplung nachrüsten / w163 vorMopf: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community, zur Zeit ist eines von den "Problemen" welche mich bezogen auf den ML verfplgen, die Anhängerkupplung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden