Abnehmbarer Stern bzw. Sterngrill

Diskutiere Abnehmbarer Stern bzw. Sterngrill im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich bin am überlegen, bei meinem W203 auf einen abnehmbaren Stern umzusteigen oder alternativ auf den Stern zu verzichten :-( und...

1. Heiko

Heiko Stammgast

Hallo,

ich bin am überlegen, bei meinem W203 auf einen abnehmbaren Stern umzusteigen oder alternativ auf den Stern zu verzichten :-( und einfach einen Kühlergrill mit Stern einzubauen. Kennt ihr Bezugsquellen für beide Sachen und hat jemand schon mal einen W203 mit "SternGrill" gesehen (beim W202 gefällt mir diese Lösung optisch eigentlich nicht sonderlich)?

Grüsse ... Heiko

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 17.12.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Heiko,

en "Stern-Kühlergrill" erhält man von Fremdfirmen. Den Stern Ersatz = Plakette für den Kühhlergrill gibt es bei DCX.

Thema:

Abnehmbarer Stern bzw. Sterngrill

Die Seite wird geladen...

Abnehmbarer Stern bzw. Sterngrill - Ähnliche Themen

1. abnehmbarer Mercedes Stern

abnehmbarer Mercedes Stern: Hallo nochmals, ich sah mal vor einiger Zeit im Urlaub, daß der Fahrer seines Benz den Stern durch einen Bajonetverschluß von der Haube nahm,...
  2. Montage abnehmbarer Anhängerkupplung

Montage abnehmbarer Anhängerkupplung: Liebe Kollegen Ich besitze ich einen W124, 320 T, mit abnehmbarer Anhägerkupplung. Zur Zeit prüfe ich einen Kauf eines W210, CDI 270 im...
  3. Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft

Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft: Mercedes-Benz Gebrauchtwagen kommen bei den Kunden gut an. Das 1-millionste Fahrzeug der Marke „Junge Sterne“ wurde nun in Deutschland übergeben....
  4. X-Klasse erhält fünf Sterne im Euro NCAP-Test

X-Klasse erhält fünf Sterne im Euro NCAP-Test: Die neue X-Klasse erhält beim unabhängigen Sicherheitstest „Euro NCAP-Test“ mit fünf*Sternen die bestmögliche Bewertung. Der Pickup von...
  5. W177: Alle Details zu Farben und Sitzpolstern

W177: Alle Details zu Farben und Sitzpolstern: Mercedes-Benz startet die neue A-Klasse der Baureihe 177 im Frühjahr 2018 – wobei auch hier die Bestellfreigabe erfolgen wird. Nun hat man vorab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden