Abnehmbarer Stern bzw. Sterngrill

Diskutiere Abnehmbarer Stern bzw. Sterngrill im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin am überlegen, bei meinem W203 auf einen abnehmbaren Stern umzusteigen oder alternativ auf den Stern zu verzichten :-( und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
C220CDI T
Hallo,

ich bin am überlegen, bei meinem W203 auf einen abnehmbaren Stern umzusteigen oder alternativ auf den Stern zu verzichten :-( und einfach einen Kühlergrill mit Stern einzubauen. Kennt ihr Bezugsquellen für beide Sachen und hat jemand schon mal einen W203 mit "SternGrill" gesehen (beim W202 gefällt mir diese Lösung optisch eigentlich nicht sonderlich)?

Grüsse ... Heiko
 
Hallo Heiko,

en "Stern-Kühlergrill" erhält man von Fremdfirmen. Den Stern Ersatz = Plakette für den Kühhlergrill gibt es bei DCX.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abnehmbarer Stern bzw. Sterngrill
Zurück
Oben