ABS Problem

Diskutiere ABS Problem im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an euch alle, ich habe folgendes Problem. Ein (jetzt) ehemaliger Freund von mir hat meinen Querlenker Vorne links getauscht und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias2211

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz C 320 Bj 2002
Hallo an euch alle, ich habe folgendes Problem.

Ein (jetzt) ehemaliger Freund von mir hat meinen Querlenker Vorne links getauscht und hat
beim einbau ständig mit dem Hammer versucht diesen wieder hinein zu klopfen----

(Mercedes Benz, Kombi, C320 BJ 2002, Automatik)


Nachdem alles fertig gewesen war und ich das Auto angemacht habe Leuchtete das Lämpchen ABS und in der Mitte vom
Bordcomputer kommen 3 Störungen ABS, ESP, BAS nicht verfügbar Werkstatt aufsuchen.

Ich habe den Sensor V.L neu Bestellt und auch getauscht dann Leichtete die ABS Leuchte nicht mehr sondern wurde nur noch ESP und BAS angezeigt dieses Verschwand
aber beim Fahren gleich wieder. Nach knapp einen Tag Leuchteten wieder diese 3 Störungen und manchmal ist dies auch wieder weg.

Nun seit einigen Tagen ist es wieder durchgehend das diese Fehler aufleuchten.......


Muss der Fehlerspeicher gelöscht werden oder ist es noch etwas anderes als der Sensor.

Ich verstehe nicht warum es immer so Wechelt, was eben schade ist das dadurch auch kein Navi Funktioniert und mein Tempomat Tot ist.


Herzlichen Dank schon einmal im Vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ABS Problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben