ABS-Steuergerät - never ending story - Teil 2

Diskutiere ABS-Steuergerät - never ending story - Teil 2 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Nun habe ich zwischenzeitlich den ABS-Steuerblock gewechsel. 30 € und 10 Minuten Arbeit. Fehler aus dem Speicher gelöscht, aber einer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matzel

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
w210-200 cdi
Hallo!

Nun habe ich zwischenzeitlich den ABS-Steuerblock gewechsel. 30 € und 10 Minuten Arbeit. Fehler aus dem Speicher gelöscht, aber einer ist noch da.....

Nach Aussage des Ausleseprogramms: "BAS Magnetventil A7"

Lt. Aussage meines Schraubers sitzt das Ding im Bremskraftverstärker, den sein Lieferant aber nur komplett liefert. Aber er meint, dass es das Ventil auch einzeln gibt. Leider habe ich trotz intensiver Suche nichts finden können. Hat jemand von Euch ne Idee?
Ach ja - und ich hab ganz vergessen mir das Ding mal zeigen zu lassen. Weiss noch nichtmal wie es aussieht.....:crazy_girl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ABS-Steuergerät - never ending story - Teil 2
Zurück
Oben