ABS und ASR Warnleuchten!!!

Diskutiere ABS und ASR Warnleuchten!!! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Seit ca 3 Monaten leuchten bei mir hin und wieder dauerhaft für 5 - 70 km die beiden Leuchten ABS u. ASR auf. Dabei verfällt der Motor in ein...
G

giesiie

Guest
Seit ca 3 Monaten leuchten bei mir hin und wieder dauerhaft für 5 - 70 km die beiden Leuchten ABS u. ASR auf. Dabei verfällt der Motor in ein blubberndes Geräusch und verliert etwas Leistung. Neulich erst hat er allerdings die AU / HU ohne jedwede Mängel überstanden. (Gottseidank leuchteten die Warnsegmente da grade nicht).

Langsam steigt dann die Motortemperatur von sonst 80C auf ca 100C - aber nicht höher. Meine freie Werkstatt weiß nicht mehr weiter!!!

Sie hat alle ihr bekannten Möglichkeiten genutzt: und Lichtmaschine, Batterie, Radsensor, Drosselklappe, Überspannungsschutzrelai, ABS-Relais und Bremslichtschalter auf eventuelle Ursachen geprüft - aber nichts gefunden.
vIELLEICHT WEI? JEMAND WEITERßßß :(
 
Daten

Hallo!

Bitte bei den Anfragen immer den genauen Fahrzeugtyp, Baujahr, usw. angeben.


Gut Nacht,
 
Patrick schrieb:
Hallo!

Bitte bei den Anfragen immer den genauen Fahrzeugtyp, Baujahr, usw. angeben.


Gut Nacht,

ich schiess mal ins blaue ;

R129 , 500SL aus 1992 ?!

...so wie es im profil steht... ;)
 
Hallo giesiie,

wurde schon die Spannung des Keilriemens überprüft. ABS/ASR schaltet sich bei Unterspannung ab.
 
Thema: ABS und ASR Warnleuchten!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4K
RallyeBundy
R
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Elektroniker
E
T
Antworten
39
Aufrufe
21K
mayhem
M
C
Antworten
3
Aufrufe
5K
J
Zurück
Oben