abs und vorglüh lampe leuchten

Diskutiere abs und vorglüh lampe leuchten im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo alle zusammen. ich hoffe jemand kann mir helfen.hab mir ne m klasse gekauft.270 cdi automatic 2001 modell.wenn ich den motor starte,bleibt...
M

michinaumi

Guest
hallo alle zusammen.
ich hoffe jemand kann mir helfen.hab mir ne m klasse gekauft.270 cdi automatic 2001 modell.wenn ich den motor starte,bleibt die vorglühlampe im armaturenbrett ca noch 10-15 sekunden an.und die abs lampe leuchtet auch auf während der fahrt.das abs funktioniert.und der vorbesitzer hat mir gesagt,das er den sensor schon gewechselt hat,dann ging es ne weile gut,und kam zurück.woran kann es liegen.
 
Wahrscheinlich Glühkerze(n) defekt. Dafür einmal die Suche bemühen. Ansonsten auch bezüglich des ABS Fehlerspeicher auslesen lassen.
 
Thema: abs und vorglüh lampe leuchten
Zurück
Oben