abschied nehmen

Diskutiere abschied nehmen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - tja, nun ist es soweit. ich habe gestern den kaufvertrag für einen golf v unterschrieben. ich möchte mich hier bei allen im forum bedanken, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp schrieb:
In meiner Preisliste gibts den nicht. So weit ich weiss kann man den auch noch gar nicht bestellen oder liege ich da falsch?
Wo findet man Preise dazu?

gruß

Es gibt noch keine endgültigen Preise dazu, die kommen erst mit der Verkaufsfreigabe und das dauert noch ein paar Monate...
Der teuerste ist der 5-trg. A200 CDI (ca. 25000 EUR) - zumindest in Deutschland.
 
A 200 CDI

Jupp schrieb:
In meiner Preisliste gibts den nicht. So weit ich weiss kann man den auch noch gar nicht bestellen oder liege ich da falsch?
Wo findet man Preise dazu?

gruß

Die A-Klasse Limousinen - A200CDI 5T
Leistung: 103 KW (140 PS)
Motortyp: 4-Zyl. Diesel 4V
Grundpreis: EUR 25.172,00
Gesamtpreis: EUR 41.916,60

Oder es doch ein A 200 CDI mit "gehobener" Ausstattung?!

42 kEUR, unglaublich?! :eek: :eek: :eek:


Ciao,
 
bei all den diskussionen um die preise der fahrzeuge: kein hersteller kann sich rühmen besonders günstig zu sein. irgendetwas wird immer stören. in der heutigen zeit finanzieren wir die gesamte marke.
ich habe ungefähr 1985 einen golf 2 als diesel gekauft. niegelnagelneu für unter 15.000 dm also ca 7.500 euro.

bis heute haben sich die preise für n golf verdreifacht bzw. zum teil verviefacht.

auf mercedes bezogen: mein a170 cdi hat 2003 knapp 23.000 euro gekostet.
für 46.00 dm hätte man sich damals einen guten mittelklassewagen gekauft. ich kann mich nich erinnern dass meine eltern einen sehr gut ausgestatteten opel rekord e als auslaufmodell für 10.00 euro gekauft haben.

ich habe neulich einen golf 5 für 31.000 euro mit allem schnipp und schnapp gesehen. wer hätte den früher einen golf für 60.000 dm gekauft?????

man kauft nur nch die marke.

die koreaner zeigen uns aber beispielsweise dass es auch anders geht.

da bekommt man andere preis-leistungsverhältnisse

wie ich finde, keine schlechten.
 
Ich erinnere mich an einen Polo auf der IAA 1999 in Frankfurt, der 56.000 .- DM (Color-Line, Navi, Leder etc.) kostete und einen häßlich grünen Golf Kombi VR-6 4-Motion für 62.000 .- DM.

Frage der Hostess : "Darf ich Ihnen Informationen zu diesem Fahrzeug zugänglich machen ?!"

Wir : "Nö ! Aber wo geht es hier zu Mercedes ? Für so ein Geld kaufe ich keinen VW !" :sheep1:
 
Patrick schrieb:
Die A-Klasse Limousinen - A200CDI 5T
Leistung: 103 KW (140 PS)
Motortyp: 4-Zyl. Diesel 4V
Grundpreis: EUR 25.172,00
Gesamtpreis: EUR 41.916,60

Oder es doch ein A 200 CDI mit "gehobener" Ausstattung?!

42 kEUR, unglaublich?! :eek: :eek: :eek:


Ciao,

Ja aber überleg Dir mal der hat dann sicherlich mehr ausstattung als Dein S203 !!! Also kann man es nicht vergleichen.

Irgendwie wird hier immer nur der Preis pro cm vergleichen. Klar das dort ein W169 schlecht abschneidet ;)
 
Wolf schrieb:
bei all den diskussionen um die preise der fahrzeuge: kein hersteller kann sich rühmen besonders günstig zu sein. irgendetwas wird immer stören. in der heutigen zeit finanzieren wir die gesamte marke.
ich habe ungefähr 1985 einen golf 2 als diesel gekauft. niegelnagelneu für unter 15.000 dm also ca 7.500 euro.

bis heute haben sich die preise für n golf verdreifacht bzw. zum teil verviefacht.

auf mercedes bezogen: mein a170 cdi hat 2003 knapp 23.000 euro gekostet.
für 46.00 dm hätte man sich damals einen guten mittelklassewagen gekauft. ich kann mich nich erinnern dass meine eltern einen sehr gut ausgestatteten opel rekord e als auslaufmodell für 10.00 euro gekauft haben.

ich habe neulich einen golf 5 für 31.000 euro mit allem schnipp und schnapp gesehen. wer hätte den früher einen golf für 60.000 dm gekauft?????

man kauft nur nch die marke.

die koreaner zeigen uns aber beispielsweise dass es auch anders geht.

da bekommt man andere preis-leistungsverhältnisse

wie ich finde, keine schlechten.

Ach was wenn man mal genau vor Ort vergleicht sieht man aber auch das die Karren so aussehen als wären sie von 1994 !!!!
 
Rollo schrieb:
Ich erinnere mich an einen Polo auf der IAA 1999 in Frankfurt, der 56.000 .- DM (Color-Line, Navi, Leder etc.) kostete und einen häßlich grünen Golf Kombi VR-6 4-Motion für 62.000 .- DM.

Frage der Hostess : "Darf ich Ihnen Informationen zu diesem Fahrzeug zugänglich machen ?!"

Wir : "Nö ! Aber wo geht es hier zu Mercedes ? Für so ein Geld kaufe ich keinen VW !" :sheep1:
Geil !!!!! :D

Nochmal zur Diskussion zurück.
Unser W168 hat auch mehr gekostet als unser W202. Liegt aber sicherlich daran, das er mit Navi, Lamellendach 5. Automatikgang, Bose CDI viel besser ausgestattet ist.

Einen heutigen Mercedes konnte man vor 10 Jahren gar nicht bestellen. Weil er eben immer das neuste bietet von daher kann man die Preise auch nicht so richtig vergleichen.
 
Wäre ein A200CDI mit Bi-Xenon, Leder, Automatik, Comand, Klimaautomatik,... gewesen, aber um ehrlich zu sein, umgerechnet 80.000 DM für einen Kleinwagen? Irgendwo zwickt sich da was, zumindest in meinen Augen! Und da wird nicht der Preis pro cm angesehen ;)

Chris
 
Der W169 ist doch kein Kleinwagen. ER ist ein Hightech-Auto (zumindest bei der Ausstattung) mit einem innovativem Raumkonzept.
Alles klar ? :D ;)
 
Das Auto das mit Leder, Xenon und sonstiger Vollausstattung wesendlich weniger kostet möchte ich erst einmal gezeigt bekommen.

gruß
 
Hallo,

also ich würde mir für grob 40.000 lieber einen Viano kaufen, der hat dann doch etwas mehr Platz als die A-Klasse. Aber bestimmt kann man den auch über 80.000 konfigurieren, wenn man alles reinpackt :)


Grüße,

Carsten
 
JO nackter Viano = vollgestopfte A-Klasse mit größtem Motor !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: abschied nehmen

Ähnliche Themen

Renatoebi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Oberpfälzer
Oberpfälzer
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
marlboro
marlboro
A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Thomas H
T
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Tommy74
Tommy74
Zurück
Oben