Abschied Nr. 2

Diskutiere Abschied Nr. 2 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elchfans. schon einmal habe ich vor längere zeit die Frage an die Moderatoren gestellt, wie lange das noch mit TomSgn gehen soll. Gut...
D

Dietmar Lehmann

Guest
Hallo Elchfans.

schon einmal habe ich vor längere zeit die Frage an die Moderatoren gestellt, wie lange das noch mit TomSgn gehen soll.

Gut ich beantworte mir jetzt diese Frage selbst.

Ich bin im db-forum.de um Infos zu bekommen und auch anderen Infos zu geben.
Ich bin nicht in dem Forum, um mich von jemanden dauernd beleidigen zu lassen.

Schuss
Dietmar Lehmann

Hallo Ralfi, Verschrieben, ....schüss,...

Aufgrund deiner Persönlichen Mitteilung bleibe ich im Forum.

Gruß
Dietmar

Wurde im Laufe des Abends auch blöd angemacht von Tom, aber das ist mir sowas von egal! Auf ignore gesetzt, kann er mich für heute gern haben...
So leicht lass ich mich ja nicht beleidigen!
Schönen Abend euch allen!

Micha

Auf ICQ mein ich... meine Nummer lässt sich ja recht einfach im Profil rauskriegen und das hat er wohl als Anreiz gesehen! Aber wie gesagt, wusste mir ja zu helfen...

@ Dr Low: Gibt es eigentlich auch irgendwo größere Bilder von der A-Klasse in deiner Signatur?

Thorsten

Ja natürlich! Hier die Links zu den 7 Bildern in voller Größe:

www.d2bunker.com/luci/amg1.jpg
www.d2bunker.com/luci/amg2.jpg
www.d2bunker.com/luci/amg3.jpg
www.d2bunker.com/luci/amg4.jpg
www.d2bunker.com/luci/amg5.jpg
www.d2bunker.com/luci/amg6.jpg
www.d2bunker.com/luci/amg7.jpg

Sorry, wenn ich nur die Links zu meinem Webspace poste, aber die Bilder sind so groß, daß sie mit Sicherheit so manches Modem und manchen ISDN-User zur Verzweiflung bringen würden!

Wurden im Spätsommer/Herbst 2002 bei Burger Schloz in Sulzbach/Murr aufgenommen im Rahmen von "Sulzbach ist offen!"
Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr dort?!?

Gruß Micha

Danke für die Bilder.

Wurden im Spätsommer/Herbst 2002 bei Burger Schloz in Sulzbach/Murr aufgenommen im Rahmen von "Sulzbach ist offen!"

Gibt es schon einen Termin für dieses Jahr?

Thorsten

Ist mir noch nix bekannt, aber ich werd mich demnächst mal schlau machen und dann rechtzeitig vorher posten!
Ist kein Thema, mach ich gerne...

@Dietmar

Kommt dein Sohn eigentlich wieder zurück, nachdem TomSgn abgemahnt und gesperrt wurde?
Ich meine, wenn er mal ne Nacht drüber geschlafen hat und sein Ärger abgeklungen ist, sollte er sich wieder anmelden. Wäre sonst schade.

@All:

Wenn Tom nach einer gezwungenen Auszeit Einsicht zeigt und glaubhaft machen kann, sich zu benehmen und zurückzuhalten, würde ich ihn eigentlich auch gerne wieder hier haben.
Aber das hängt von seinem Charakter ab ...

Es ist ne Prinzipfrage, dass sich alle hier vertragen sollten und alle ihren Teil dazu beitragen.
Allerdings habe ich ja auch bei elchfans.de mal erleben müssen, dass keiner so recht schuld war, es aber dennoch nicht geklappt hat. :(
Manchmal ist so ein Forum einfach zu anonym um sich aufrecht in die Augen schauen zu können und Mißverständnisse sind viel schwerer auszuräumen weil die persönliche Basis oft fehlt.

Lasst uns also alle mithelfen, dass diese Forum ein Ort ist und bleibt, den man Abends nach Feierabend gerne aufsucht und sich freut, wieder etwas neues über die Elche und ihre Fahrer zu erfahren.

Mit nachdenklichen Grüßen,
Stephen

Original geschrieben von Stephen
@Dietmar

Wenn Tom nach einer gezwungenen Auszeit Einsicht zeigt und glaubhaft machen kann, sich zu benehmen und zurückzuhalten, würde ich ihn eigentlich auch gerne wieder hier haben.
Aber das hängt von seinem Charakter ab ...

Er hatte nach der ersten Abmahnung ja auch versichert, daß er hier nicht mehr schreiben wird. Was daraus geworden ist, habt Ihr ja selbst erlebt.

abschied nr.2

Das sind ja üble sachen die man da so hört ,aber wie heisst es heute so.
Its cool man.
gruss vom mechanator.

Thema: Abschied Nr. 2