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Adrian Newey
Crack
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- 280SE
Hallo Forumsgemeinde,
nach den letzten -für mich aufregenden- Monaten, sprich dem Scheunenfund, welchen ich allerdings recht schnell wieder abgesetzt hab - natürlich im Tausch gegen einen etwas fahrtüchtigeren 280SE von 1984 - ohne Kat, ohne E-Fensterheber, mit kaputter Heizung und !funktionierender! Klimaanlage Mit 330.000KM (laut Tacho..) lief er ganz ordentlich (im Gegensatz zum Dieselinchen!), nahm sich allerdings mit 13-18L/100KM auch mal den ein oder anderen Schluck mehr
Eigentlich sollte der 126iger bis Ende 2003 laufen (mindestens), da er kurzfristig den 250D ersetzen sollte... . Sollte...
- Vor zwei Wochen Polizeikontrolle: Warnblinkanlage defekt. Toll! Was solls, reparieren lassen!
- Pedalweg des Bremspedales wurde länger und länger
- einen Tag vor Überholung: Ampel springt auf Rot, ich bremse, Arbeitskollege reagiert nicht, fährt mir mit ca.55km/h ungebremst hinten auf und schiebt mich über die Kreuzung --> Mein 280SE Totalschaden, sein 220E knapp am Totalschaden vorbei (aber dennoch komplette Front (Scheinwerfer, Kühler, Motorhaube, Stoßstange, etc.) demoliert)
Und was nun? Den 250D nochmals reparieren???????? Mit nem E55 zur Arbeit fahren???? Ich hab echt keinen Plan, was ich nun machen soll....
MfG
Adrian
(der momentan mit nem ollen Diesel 'rumeiert)
nach den letzten -für mich aufregenden- Monaten, sprich dem Scheunenfund, welchen ich allerdings recht schnell wieder abgesetzt hab - natürlich im Tausch gegen einen etwas fahrtüchtigeren 280SE von 1984 - ohne Kat, ohne E-Fensterheber, mit kaputter Heizung und !funktionierender! Klimaanlage Mit 330.000KM (laut Tacho..) lief er ganz ordentlich (im Gegensatz zum Dieselinchen!), nahm sich allerdings mit 13-18L/100KM auch mal den ein oder anderen Schluck mehr
Eigentlich sollte der 126iger bis Ende 2003 laufen (mindestens), da er kurzfristig den 250D ersetzen sollte... . Sollte...
- Vor zwei Wochen Polizeikontrolle: Warnblinkanlage defekt. Toll! Was solls, reparieren lassen!
- Pedalweg des Bremspedales wurde länger und länger
- einen Tag vor Überholung: Ampel springt auf Rot, ich bremse, Arbeitskollege reagiert nicht, fährt mir mit ca.55km/h ungebremst hinten auf und schiebt mich über die Kreuzung --> Mein 280SE Totalschaden, sein 220E knapp am Totalschaden vorbei (aber dennoch komplette Front (Scheinwerfer, Kühler, Motorhaube, Stoßstange, etc.) demoliert)
Und was nun? Den 250D nochmals reparieren???????? Mit nem E55 zur Arbeit fahren???? Ich hab echt keinen Plan, was ich nun machen soll....
MfG
Adrian
(der momentan mit nem ollen Diesel 'rumeiert)