Abschied von Mercedes? - wg. Rost!

Diskutiere Abschied von Mercedes? - wg. Rost! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Nach den negativen Rosterfahrungen an 2 neuen Mercedes Fahrzeugen ( M-Klasse: Rost am Leiterrahmen - E-Klasse S210: bekannte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bert

Bert

Crack
Fahrzeug
ML 280 CDI Bj.1/08
Hallo zusammen,

Nach den negativen Rosterfahrungen an 2 neuen Mercedes Fahrzeugen ( M-Klasse: Rost am Leiterrahmen - E-Klasse S210: bekannte starke Rostprobleme, Türen Heckklappe usw.) habe ich mich nach einem neuen SUV umgesehen.
Q7 für mich zu groß - X 5 auch zu groß, innen nicht so mein Fall - Touareg die Automatik kein Komfort das neue Navi ist super. Aber dann einen ML 280 CDI gefahren und ( 7G-Tronic ein Traum) habe mich zu Hause gefühlt.
Jetzt ist er bestellt.
Bin also wieder mehr an Eurem netten und kompetenten Forum interessiert.
Viele Grüße
Bert - der noch bis Januar 2008 warten muss

Glückwunsch...!

Da freue ich mich gleich mit... Und die paar Monate vergehen wie im Flug... :)

Aber warum hast Du dem schweren M keinen 320er spendiert?

Wenn man sich in dieser Preisklasse bewegt, sollte doch der Unterschied noch zu verkraften sein...

Möglicherweise wünscht Du Dir schon nach wenigen Wochen etwas mehr "Dampf"... :p

7 G-Tronic - doch kein Traum

Hallo,
heute ca. 7 Monate später muß ich leider feststellen, dass Mercedes meine 7 G-Tronic Probleme (Motorbremsen beim Ausrollen) nicht beseitigen kann. Jetzt habe ich von einem Motor/Getriebe-Softwareupdate gelesen, welches ein MB-Werksing. bei einem Problemfahrzeug vor dem Release (9/08) aufgespielt hat. Die Getriebeprobleme sollen angeblich damit beseitigt sein.
Hat jemand mehr Info? Ich habe das "Ruckeln" satt!
Berrrtuuus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschied von Mercedes? - wg. Rost!