Abschied

Diskutiere Abschied im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; ab Mittwoch den 17.07.2002 bin ich nicht mehr im www. Private und berufliche Gründe haben den ausschlag gegeben. Auf diesem Wege möchte ich...

  1. #1 Dietmar Lehmann, 15.07.2002
    Dietmar Lehmann

    Dietmar Lehmann Guest

    ab Mittwoch den 17.07.2002 bin ich nicht mehr im www.
    Private und berufliche Gründe haben den ausschlag gegeben.

    Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für die guten Tips, die ihr mir gegeben habt.

    Macht alle weiter so wie bisher, denn das Forum ist echt klasse.


    Elchgrüße

    Dietmar
     
  2. Yeti

    Yeti Stammgast

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190
    Das ist sehr schade !!!!!!!!!!

    Ich habe durch deine Beiträge (Wohnwagen am Elch) ein neues Ziel vor Augen. Ich hoffe auf ein Treffen mal mit Wohnwagen.
    Vieleicht kannst Du mir per E-mail eine Adresse oder Telefon-nr. zukommen lassen.

    Vielleicht hast Du ja auch bald wieder einen Internet-zugang.

    Bis dahin Dankbare Grüße von

    Yeti
     
  3. #3 Dietmar Lehmann, 15.07.2002
    Dietmar Lehmann

    Dietmar Lehmann Guest

    Noch ist nicht aller Tage abend.

    Werde versuchen, mich von zeit zu zeit vom Firmen PC einzuwählen.

    Wenn ich alles geregelt habe, Umzug ( wann wissen nur die Götter ) werde ich mir bestimmt wieder einen Internetanschluss zulegen.



    Elchgrüße

    Dietmar
     
  4. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo Dietmar,
    darf man fragen, in welche Ecke Deutschlands es Dich jetzt verschlägt? ;-)
    Grüße
    Pitti
     
  5. #5 Katharina, 15.07.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dietmar,

    das tut uns leid – hoffentlich treffen wir Dich bald wieder im Forum.
    Bis dahin alles Gute

    Otfried und Katharina
     
  6. Elch

    Elch Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 119 D
    Hallo Dietmar,

    ich möchte mich anschließen und Dir alles Gute für die Zukunft wünschen.

    Mit einen freundlichen Elch - Blöken

    Rebecca
     
  7. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dietmar,

    auch von mir alles Gute für die Zukunft und ein baldiges wieder antreffen im Forum.
     
  8. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Dietmar!

    Da schließe ich mich meinen "Vorrednern" an!!

    Alles Gute Heinz
     
  9. #9 Horst II, 16.07.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo Dietmar,

    alles gute und auf ein baldiges wiederlesen im Forum!

    Gruß
    Horst
     
  10. #10 the_bit, 16.07.2002
    the_bit

    the_bit Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi Dietmar,

    auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Besorge so schnell wie möglich wieder einen Zugang.

    Alles Gute
    Stefan
     
  11. #11 Dietmar Lehmann, 16.07.2002
    Dietmar Lehmann

    Dietmar Lehmann Guest

    An alle.

    Danke für eure lieben Wünsche.

    Bei uns ist es so , das das Haus verkauft ist, habe auch schon eine neue Dienstwohnung, aber die ist viel zu klein, kann doch meine Kinder, auch wenn sie schon groß sind nicht einfach rausschmeißen. Wann der Umzug erfolgt, ist ungewiss. Es kommt auch darauf an, wie sich alles entwickelt.

    Bei der arbeit wird es auch immer mehr und deshalb habe ich mich entschlossen erst mal aus dem Internet zu gehen, da ich doch sehr viel zeit am PC verbracht habe. Hinzu kommt, das ich neben meinen Firmen PC den Privat PC stehen hatte und mich so ins www einwählen konnte. Das fällt jetzt auch weg.

    Ich muss einfach erst mal abstand gewinnen von allem.

    Elchgrüße

    Dietmar
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. C200K Bj 05 verabschiedet sich der Kompressor??

    C200K Bj 05 verabschiedet sich der Kompressor??: Hallo Community, bin seit Freitag stolzer Besitzer eines C200K, habe das Auto beim Ford Händler gekauft. Auto hat frisch TÜV und nen vollen...
  2. Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege von allen verabschieden, werde aber als Gast öfter vorbeischauen. Ja, unsere A Klasse haben...
  3. Abschied

    Abschied: Ich möchte mich als Vaneofahrer aus dem Forum verabschieden ,bei allen bedanken,die mir bei meinen Problemen geholfen haben. Es war ein super...
  4. Abschied oder Instandsetzung...???

    Abschied oder Instandsetzung...???: Hallo, vor 1 Woche wurde mein E220 Cabrio (EZ041994) auf der Beifahrerseite beschädigt. Die rechte Tür ist kpl zerstört, Türaufhängungen...
  5. Laufleistung und Abschied A 160 CDI

    Laufleistung und Abschied A 160 CDI: Hallo alle A-Klaessler, nach etlichen zufriedenen Jahren mit meiner zweiten A Klasse Diesel ist nun der Abschied gekommen, mein Elchi hat mir nun...