Abschied

Diskutiere Abschied im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ab Mittwoch den 17.07.2002 bin ich nicht mehr im www. Private und berufliche Gründe haben den ausschlag gegeben. Auf diesem Wege möchte ich...
D

Dietmar Lehmann

Guest
ab Mittwoch den 17.07.2002 bin ich nicht mehr im www.
Private und berufliche Gründe haben den ausschlag gegeben.

Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für die guten Tips, die ihr mir gegeben habt.

Macht alle weiter so wie bisher, denn das Forum ist echt klasse.


Elchgrüße

Dietmar
 
Das ist sehr schade !!!!!!!!!!

Ich habe durch deine Beiträge (Wohnwagen am Elch) ein neues Ziel vor Augen. Ich hoffe auf ein Treffen mal mit Wohnwagen.
Vieleicht kannst Du mir per E-mail eine Adresse oder Telefon-nr. zukommen lassen.

Vielleicht hast Du ja auch bald wieder einen Internet-zugang.

Bis dahin Dankbare Grüße von

Yeti
 
Noch ist nicht aller Tage abend.

Werde versuchen, mich von zeit zu zeit vom Firmen PC einzuwählen.

Wenn ich alles geregelt habe, Umzug ( wann wissen nur die Götter ) werde ich mir bestimmt wieder einen Internetanschluss zulegen.



Elchgrüße

Dietmar
 
Hallo Dietmar,
darf man fragen, in welche Ecke Deutschlands es Dich jetzt verschlägt? ;-)
Grüße
Pitti
 
Hallo Dietmar,

das tut uns leid – hoffentlich treffen wir Dich bald wieder im Forum.
Bis dahin alles Gute

Otfried und Katharina
 
Hallo Dietmar,

ich möchte mich anschließen und Dir alles Gute für die Zukunft wünschen.

Mit einen freundlichen Elch - Blöken

Rebecca
 
Hallo Dietmar,

auch von mir alles Gute für die Zukunft und ein baldiges wieder antreffen im Forum.
 
Hi Dietmar!

Da schließe ich mich meinen "Vorrednern" an!!

Alles Gute Heinz
 
Hallo Dietmar,

alles gute und auf ein baldiges wiederlesen im Forum!

Gruß
Horst
 
Hi Dietmar,

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Besorge so schnell wie möglich wieder einen Zugang.

Alles Gute
Stefan
 
An alle.

Danke für eure lieben Wünsche.

Bei uns ist es so , das das Haus verkauft ist, habe auch schon eine neue Dienstwohnung, aber die ist viel zu klein, kann doch meine Kinder, auch wenn sie schon groß sind nicht einfach rausschmeißen. Wann der Umzug erfolgt, ist ungewiss. Es kommt auch darauf an, wie sich alles entwickelt.

Bei der arbeit wird es auch immer mehr und deshalb habe ich mich entschlossen erst mal aus dem Internet zu gehen, da ich doch sehr viel zeit am PC verbracht habe. Hinzu kommt, das ich neben meinen Firmen PC den Privat PC stehen hatte und mich so ins www einwählen konnte. Das fällt jetzt auch weg.

Ich muss einfach erst mal abstand gewinnen von allem.

Elchgrüße

Dietmar
 
Thema: Abschied

Ähnliche Themen

Renatoebi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Oberpfälzer
Oberpfälzer
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
marlboro
marlboro
A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Thomas H
T
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Tommy74
Tommy74
Zurück
Oben