Abschirmblech am Magnetschalter montieren Hilfe

Diskutiere Abschirmblech am Magnetschalter montieren Hilfe im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, ich habe mir eine Anhängevorrichtung für meinen CLK 240 (BM209) gekauft. Nun muß ich ein Abschirmblech am Magnetschalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

virus_79

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CLK 240 W209
Hallo Gemeinde,

ich habe mir eine Anhängevorrichtung für meinen CLK 240 (BM209) gekauft. Nun muß ich ein Abschirmblech am Magnetschalter montieren. Kann mir jemand sagen wo dieses montiert werden soll? Ich kann die stelle, wo das Blech hin soll, nicht finden :mad:
Weiß eigentlich jemand, wiso das Teil nachgerüstet werden muß?

Grüße Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschirmblech am Magnetschalter montieren Hilfe
Zurück
Oben