Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

Diskutiere Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten? im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte...

  1. #1 Mein1.Benz, 30.09.2019
    Mein1.Benz

    Mein1.Benz Frischling

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch BMW !!
    Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte Baujahr 2017 maximal haben und vielleicht so 20 000 Kilometer, Schalt- o. Auotmatkgetriebe, egal,. so meine Vorstellung, ein Benziner. Bisher war ich BMW Fahrer habe keine Erfahrung mit dem Stern ,gibt es vielleicht Sachen oder Schwachstellen auf die ich achten sollte , für eure Informationen wäre ich wirklich sehr dankbar,

    schönen Tag

    Gruss Willy
     
Thema:

Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

Die Seite wird geladen...

Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten? - Ähnliche Themen

  1. MAYBACH IN ABSOLUTER PERFEKTION dank KNIGHT LUXURY

    MAYBACH IN ABSOLUTER PERFEKTION dank KNIGHT LUXURY: <tbody> [TD="class: f3_red"] Release: 20.01.2014[/TD] <tbody> [TD="width: 100%"]„SIR MAYBACH“ IN ABSOLUTER PERFEKTION dank KNIGHT LUXURY...
  2. Comand 2.0 Akzeptiert absolut NIX

    Comand 2.0 Akzeptiert absolut NIX: Moin moin Liebe Freunde! Ich habe mich grad vor 5 min angemeldet und lege auch schon gleich los! Ich habe mir ein Comand 2.0 zugelegt und ebenso...
  3. Mehr Kilometer ? Absolutverbräuche des neuen Actros zwischen 25,1 und 25,9 l/100 km

    Mehr Kilometer ? Absolutverbräuche des neuen Actros zwischen 25,1 und 25,9 l/100 km: Nach 10.000 Kilometern steht fest: Der neue Actros von Mercedes-Benz verbindet sauberstes Abgas mit niedrigstem Verbrauch. Der serienmäßig nach...
  4. Ladedruck absolut - CDI-Motoren

    Ladedruck absolut - CDI-Motoren: Weiß jemand was so die Ladedrücke der cdi Motoren sind ? 612.990 ?? 612.962 ?? 642.910 ?? Was haben diese Motoren an max ladedruck?...
  5. S211 Telefon, Service, Anhängekupplung - bitte nicht böse sein absoluter Neuling!!!

    S211 Telefon, Service, Anhängekupplung - bitte nicht böse sein absoluter Neuling!!!: Hallo an Alle! Zuerst mal sorry, wenn ich Themen aufgreife, die schon mal behandelt wurden. Bin absoluter Neuling in diesem Forum, und lese...