Abstand Dachreling

Diskutiere Abstand Dachreling im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand den Abstand von der rechten zur linken Dachreling beim W 164 sagen kann. Möchte gerne einen Relingträger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ml 70

alter Hase
Beiträge
93
Fahrzeug
GLC 200, SLK 200, Smart 44 Brabus
Hallo,

wollte mal fragen ob mir jemand den Abstand von der rechten zur linken Dachreling beim W 164 sagen kann. Möchte gerne einen Relingträger kaufen der sowohl auf die aktuelle C-Klasse sowie nächsten Winter auch auf die M-Klasse passt.

Gruß ML 70
 
Hallo,

vorne ca 116 cm, hinten ca 106 cm außen gemessen an der Stelle wo der Träger etwa montiert wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abstand Dachreling
Zurück
Oben