abwürgen mit automatik :-(

Diskutiere abwürgen mit automatik :-( im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Folgendes Problem. Wenn ich mit warmen Motor den rückwertsgang einlege und das Lenkrad voll einschlage würgt es den Motor ab. Sollte ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steve72

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
C200K sportcoupe
Hi

Folgendes Problem. Wenn ich mit warmen Motor den rückwertsgang einlege und das Lenkrad voll einschlage würgt es den Motor ab. Sollte ja bekanntlich bei ner Automatik schwer möglich sein. Liegt das an was falscheingestelltem oder ist das Problem auch bei anderen aufgetreten?

Habe ein 2L k Sportcoupe....... mit 1.8 Maschine :-)

Gruß Steve
 
Hallo Steve,

nein, das darf nicht passieren, da ist der Motor wohl etwas zu mager eingestellt.

Gruß
Horst
 
Kann dir leider nicht sagen, was es ist - aber im Winter hatten wir bei der A-Klasse A160 mit AKS ein ähnliches Problem:
:(
Motor an, Servo komplett eingeschlagen > Der Motor drehte im Stand viel niedriger (kurz vorm Ausgehen), hörte sich komisch an und das Scheinwerfer-Licht wurde schwach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: abwürgen mit automatik :-(
Zurück
Oben