Achslenker defekt

Diskutiere Achslenker defekt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, hier mein Problem: An meinem A 140 (Baujahr 01.2000 und 80.000 km) ist hinten links der Achslenker defekt (wundert mich, dass der so lange...
M

minimax

Guest
Hi,

hier mein Problem:
An meinem A 140 (Baujahr 01.2000 und 80.000 km) ist hinten links der Achslenker defekt (wundert mich, dass der so lange gehalten nachdem was ich inzwischen alles gehört und gelesen habe).
Nachdem ich verschiedene Werkstätten, u.a. auch DC, befragt hatte und verschiedene Antworten bekam, stellt sich die Frage, was tun?
:rolleyes:
Nur Achslenker links wechseln?
oder
Beide Achslenker?
oder gleich kompletten Längslenker links (oder wie das Teil auch heißen mag) oder beide Längslenker?

Anzumerken ist, dass wohl die Arbeitszeit für den Ausbau der Achslenker höher ist als für den kompletten Längslenker.

Wer weiß rat oder traut sich eine Meinung zu

Es grüßt
M.

Die Frage ob nur den Achslenker oder gleich den ganzen Längslenker muss dir deine Werkstatt beantworten. Also sie soll die sagen was billiger ist (Lohn+Material). Das wird relativ ähnlich vom Preis her werden. Also Kostenvoranschlag machen lassen!
Ich würde an deiner Stelle nur einen machen lassen, jedoch damit rechnen, dass der zweite es auch nicht mehr lange macht.

gruss

Thema: Achslenker defekt
Zurück
Oben