B
Brauni2000
Crack
- Beiträge
- 228
- Fahrzeug
- W210 E280
Hallo,
ich hatte mein Auto diese Woche in der Werkstatt wegen Korrosion an der Federaufnahme. Wurde auf Kulanz übernommen und heute kam meine Rechnug (mit 0 Betrag für meine Unterlagen). Nun steht da auch drauf was gemacht wurde.
Schließblech mit Federaufnahme erneuern
Feder vorne Aus-und Einbau
Laufrad Ab-und Anmontieren
Wird nach solchen arbeiten nicht normalerweise noch die Spur vermessen?
Desweiteren stehen da noch 2 Nieten mit drauf. Sollen die 2 Nieten allein die Federaufnahme halten , bei diesen Fahrbahnbelägen auf deutschen Strassen?
Gruss
ich hatte mein Auto diese Woche in der Werkstatt wegen Korrosion an der Federaufnahme. Wurde auf Kulanz übernommen und heute kam meine Rechnug (mit 0 Betrag für meine Unterlagen). Nun steht da auch drauf was gemacht wurde.
Schließblech mit Federaufnahme erneuern
Feder vorne Aus-und Einbau
Laufrad Ab-und Anmontieren
Wird nach solchen arbeiten nicht normalerweise noch die Spur vermessen?
Desweiteren stehen da noch 2 Nieten mit drauf. Sollen die 2 Nieten allein die Federaufnahme halten , bei diesen Fahrbahnbelägen auf deutschen Strassen?
Gruss