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AndiK
Guest
Habe seit ein paar Wochen einen Mercedes c 180 Baujahr 2001.
Habe vorne die Querlenker machen lassen da 2 defekt waren
und wollte jetzt bei Vergölst eine Achsvemessung machen da das Auto wie schon zuvor etwas nach rechts zieht.
Der Mechaniker meinte vorne rechts ist der Sturz und Nachlauf verstellt.
Er meinte vielleicht hatte das Auto mal einen Unfall und zB der Achsträger ist verstellt.
Und er könnte nur den Sturz minimal
den Nachlauf aber überhaupt nicht einstellen.
Das einzigste was ich beim fahren merke ist, das das Auto etwas nach rechts zieht
und das das Lenkrad ein wenig schief steht.
Kann er recht haben?
Kann man den sturz nur Minimal und den Nachlauf gar nicht einstellen?
Anbei das vermessungsprotokoll.
Kann mir jemand vom Fach sagen was jetzt Sache ist?
Was mach ich jetzt am besten?
Habe vorne die Querlenker machen lassen da 2 defekt waren
und wollte jetzt bei Vergölst eine Achsvemessung machen da das Auto wie schon zuvor etwas nach rechts zieht.
Der Mechaniker meinte vorne rechts ist der Sturz und Nachlauf verstellt.
Er meinte vielleicht hatte das Auto mal einen Unfall und zB der Achsträger ist verstellt.
Und er könnte nur den Sturz minimal
den Nachlauf aber überhaupt nicht einstellen.
Das einzigste was ich beim fahren merke ist, das das Auto etwas nach rechts zieht
und das das Lenkrad ein wenig schief steht.
Kann er recht haben?
Kann man den sturz nur Minimal und den Nachlauf gar nicht einstellen?
Anbei das vermessungsprotokoll.
Kann mir jemand vom Fach sagen was jetzt Sache ist?
Was mach ich jetzt am besten?
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