acryllicht mercedes benz, bitte um eure meinung

Diskutiere acryllicht mercedes benz, bitte um eure meinung im Werbeforum Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Habe gerade dieses Forum gefunden und bin angenehm überrascht über die Beiträge. Ich habe letzte Woche zwei Gravuren gezeichnet...

1. #1 tachotuner, 29.11.2007
    tachotuner

tachotuner Frischling

Fahrzeug:
    190
    Hallo zusammen,

Habe gerade dieses Forum gefunden und bin angenehm überrascht über die Beiträge. Ich habe letzte Woche zwei Gravuren gezeichnet und graviert. Diese Werden beleuchtet mit Led Lichttechnik, zum Aufstellen oder Aufhängen. Da ich zwar ein Oldtimer Fan bin, aber mich nicht richtig auskenne mit den Mercedes Modellen möchte ich gern erfragen was Ihr von der ganzen Sache haltet. Für ein paar ehrliche Meinungen wäre ich wirklich dankbar.

Der Link zu den Bildern.

http://www.tachotuner.com/shop_tachotuner/index.php?list=KAT67

Ich bitte den Administrator sich einmal zu melden, gern bin ich bereit einen Link bzr. Banner auf unserer Seite einzubinden, dieser sollte direkt auf das Forum verweisen.

Gruss
    S.Groß

2. #2 tobic200t, 29.11.2007
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Hallo Steve, und willkommen im Forum.

Deine Auswahl an Mercedes-Gravuren ist noch etwas spärlich, aber ich denke sowas ist ausbaufähig ;)

Leider konnte ich mir von Deinen Angeboten keinen so richtigen Eindruck machen, da zwar das Bild zu sehen ist und die Linienführung recht detailgetreu nachgebildet zu sein scheint. Details wie z.b. der Stern an den entsprechenden Stellen sind jedoch auch grundlegende Voraussetzungen!
    Ich würde mir auch ganz gern von dem Gesamtbild einen Eindruck verschaffen wie sowas in einem Raum wohl wirkt. Ausserdem wie das ganze auf einem Ständer wirkt und wie sich sowas an der Wand aufhängen lässt......

3. #3 X-R230-X, 29.11.2007
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Hallo,

ohne nachplappern zu wollen (ich schreibe nur damit Du weißt das nicht nur Tobias diese Meinung vertritt) - ich sehe es genauso wie Tobias!

Oliver

4. #4 mephisto7, 29.11.2007
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

Fahrzeug:
    210.035 + 202.018
    hallo tachotuner ;

willkommen im forum...
    ich persönlich mag neon-geschichten gar nicht , aber deine arbeiten sind sehr gelungen ; respekt...

bilder oder videodateinen von deinen arbeiten "in aktion" wären aussagekräftiger...

nichtdestotrotz ; gute arbeit...

5. Ruedi

Ruedi Guest

Mir sind zwei Dinge nicht ganz klar:
    wo und warum stellt man so ein Schild auf und was sieht der Betrachter bei einer ultravioletten Beleuchtung - ich denke eher nichts, denn das liegt ausserhalb der Wellenlängen, die Menschen sehen können. Vielleicht wird auch auf Fluoriszensen gehofft.
    wenns schee macht
    Gruß Ruedi

6. #6 tobic200t, 29.11.2007
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Rüdi und mephi,

wo steht da was von "neon" oder "uv" :confused:

7. Ruedi

Ruedi Guest

hi auch
    in dem angegebenen LINK unter z.B. Mercedes V8

[Ausschnitt]
    Led Schild für Mercedes Benz V8

.: NEON LED Werbeschild :.

filigrane Gravur vom Profi

- große, gravierte Acrylglas-Platte, 320x220mm oder gegen Aufpreis 600x400mm

- LED-Beleuchtung, stromsparend, 10 LEDs (blau, rot, grün, orange, ultraviolett, warmweiss
    oder weiss möglich)
    - sehr helle, gleichmäßige Ausleuchtung, HAMMER-Effekt
    - Leuchtleiste fertig aufgebaut zum Betrieb an 12Volt

[Ende Ausschnitt

Ruedi]

8. eugen

eugen Crack

Fahrzeug:
    S210.265
    und
    W169.031
    und ex
    W168.033
    Betr.: UV-Licht

Hallo Ruedi,

üblicherweise nimmt man für solche Leuchtschilder Acrylplatten vom Typ "LISA" (= LIcht SAmmelnd), die floureszierende Farbpigmente enthalten. Durch Beleuchtung (farbgleiche LED / UV / Schwarzlicht) werden diese Pigmente, besonders an den matteren Gravurstellen, zum verstärkten Leuchten angeregt.

Beste Grüße
    EUGEN

9. #9 tachotuner, 14.01.2008
    tachotuner

tachotuner Frischling

Fahrzeug:
    190
    Guten Tag zusammen,

ich möchte mich bei euch erst einmal entschuldigen für die sehr späte Antwort meinerseits.

Danke für die netten Aussagen über unsere Schilder, das ganze ist sehr viel Arbeit. Mercedes Sterne oder Logos können wir nicht einbringen in die Gravuren, das wäre rechtlich nicht vertretbar und würde von Mercedes sofort mit rechtlich verfolgt. So etwas haben wir erst vor kurzen mit Porsche durch.

Die Schilder sind aus Acrylglas, die Motive werden von uns eingraviert. Wir beleuchten die Platte dann von den Kannten her, das Licht wird am gravierten gebrochen und es kommt zum Effekt.

Diese Schilder sind sehr schön anzusehen, man kann das ganze auf den Fotos nur schwer wiedergeben. Unsere Kunden stellen diese in Vitrinen, oder einfach Zuhause auf. Oft werden Motive gewählt von derzeitigen Fahrzeugen, ehemaligen Fahrzeugen oder Fahrzeugen welche man gern hätte. Andere setzen diese Platten ein in Boxen, oder Show cars um diesen noch mehr Ausdruck zu verleihen. Erst vor kurzen hatte ich einen Kunden, der hat diese Platte mit dem Truck im Truck als Leuchte genutzt, wenn er steht. Die Platten leuchten hell und benötigen durch die Led Technik sehr wenig Strom.

Wir sind in der Lage gegen Anfrage, fast alle Artikel auch als 24 Volt Variante zu liefern.
    Das ganze ist natürlich nützlich für sämtliche Beleuchtungseinheiten in und an den LKW’s, bzw. PKW’s.

Gruß
    Steve

Thema:

acryllicht mercedes benz, bitte um eure meinung

Die Seite wird geladen...

acryllicht mercedes benz, bitte um eure meinung - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust Mercedes Slk 200k

Leistungsverlust Mercedes Slk 200k: Hallo, Ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen. Aber an meinem Slk 200k bj. 2001 mit dem M111 Motor hab ich einen Leistungsverlust. Dieser...
  2. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  3. Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust

Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein großes oder kleines Problem. Meine E Klasse hat sporadisch keine Leistung. Fahre ganz normal und sporadisch ist einfach...
  4. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  5. fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan

fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan: Moin hat jemand eine fehlercode tabelle oder was ist das (fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden