Actros MP2 2650 Anschlüsse Steuergerät

Diskutiere Actros MP2 2650 Anschlüsse Steuergerät im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich habe hier einen Actros MP2 2650 BJ: 2003. Als ich vor ein paar Tagen die Batterie anschließen wollte entstand auf einmal ein...
G

Gunkelfahrzeuge

Guest
Hallo, ich habe hier einen Actros MP2 2650 BJ: 2003.
Als ich vor ein paar Tagen die Batterie anschließen wollte entstand auf einmal ein Kurzschluss.
Wir haben den Fehler bis zum Steuergerät an die Stecker X2, X3, und X4 zurück geführt.
Wenn jemand wüsste zu welchen Abnehmern diese Stecker gehen wäre das eine sehr große Hilfe.
Habe schon stundenlang gegoogelt aber leider nichts gefunden.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für jede Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Actros MP2 2650 Anschlüsse Steuergerät
Zurück
Oben