Actros und Axor jetzt mit M.A.N Motor?
Diskutiere Actros und Axor jetzt mit M.A.N Motor? im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi, hab gehört der 460er Motor, der jetzt im Actros und Axtor verbaut wird, stammt von M.A.N. Vorteil: 300kg leichter, da R6 statt V8...
Seite 1 von 2
Thema:
Actros und Axor jetzt mit M.A.N Motor?
Die Seite wird geladen...
-
Actros und Axor jetzt mit M.A.N Motor? - Ähnliche Themen
-
Axor, Actros alles das Selbe oder wo liegt der Unterschied?
Axor, Actros alles das Selbe oder wo liegt der Unterschied?: Hallo, letztens beim Überholen kam mir doch ein Mercedes LKW schneller entgegen als ich erwartet hatte :eek: Bei wieder einordnen ist mir... -
Actros MP 2 Nebenantrieb in GM einbinden
Actros MP 2 Nebenantrieb in GM einbinden: Moin. Ich fahre einen MP2 Actros V8 und baue dort grad ne Hydraulikanlage ein. Soweit so gut. Nun habe ich "nurnoch" das Magnetventil und den... -
Actros MP2 2650 Anschlüsse Steuergerät
Actros MP2 2650 Anschlüsse Steuergerät: Hallo, ich habe hier einen Actros MP2 2650 BJ: 2003. Als ich vor ein paar Tagen die Batterie anschließen wollte entstand auf einmal ein... -
Ölstand Actros MP 2
Ölstand Actros MP 2: Hallo leute, hab am freitag als urlaubsvertretung nen actros mp 2 übernommen und den ölstand im bordcomputer kontrolliert da stand ölstand 3,5... -
Drohende - verdeckte - Motorschäden bei Actros mit V6 oder V8 Motor
Drohende - verdeckte - Motorschäden bei Actros mit V6 oder V8 Motor: Hallo, bei diesen Modellen kommt es wohl öfter mal vor daß sich aus kleinen Problemen (Steckpumpe oder Einspritzdüse) kapitale Motorschäden...