Actros und Axor jetzt mit M.A.N Motor?
Diskutiere Actros und Axor jetzt mit M.A.N Motor? im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi, hab gehört der 460er Motor, der jetzt im Actros und Axtor verbaut wird, stammt von M.A.N. Vorteil: 300kg leichter, da R6 statt V8...
Seite 1 von 2
Thema:
Actros und Axor jetzt mit M.A.N Motor?
Die Seite wird geladen...
-
Actros und Axor jetzt mit M.A.N Motor? - Ähnliche Themen
-
Mercedes-Benz Bank bietet attraktive Finanzierungen für Axor- und Actros
Mercedes-Benz Bank bietet attraktive Finanzierungen für Axor- und Actros: Die Mercedes-Benz Bank bietet eine Finanzierung mit 3,33 Prozent effektivem Jahreszins für Actros- und Axor-Sattelzugmaschinen, um... -
Neuheiten 2010: Original-Zubehör für Mercedes-Benz Actros, Axor und Atego
Neuheiten 2010: Original-Zubehör für Mercedes-Benz Actros, Axor und Atego: Die Zahl der portablen Navigationsgeräte ist heute am Markt kaum noch zu überschauen. Nicht jedes davon ist allerdings für Lkw geeignet. Wichtig... -
Neuheiten 2010: Original-Zubehör für Mercedes-Benz Actros, Axor und Atego
Neuheiten 2010: Original-Zubehör für Mercedes-Benz Actros, Axor und Atego: Die Zahl der portablen Navigationsgeräte ist heute am Markt kaum noch zu überschauen. Nicht jedes davon ist allerdings für Lkw geeignet. Wichtig... -
Axor, Actros alles das Selbe oder wo liegt der Unterschied?
Axor, Actros alles das Selbe oder wo liegt der Unterschied?: Hallo, letztens beim Überholen kam mir doch ein Mercedes LKW schneller entgegen als ich erwartet hatte :eek: Bei wieder einordnen ist mir... -
Nun erhältlich: Actros FH 25 GigaSpace Sattelzugmaschine im Maßstab 1:18
Nun erhältlich: Actros FH 25 GigaSpace Sattelzugmaschine im Maßstab 1:18: Mercedes-Benz Accessories bietet nun den Mercedes-Benz Actros – als GigaSpace Sattelzugmaschine als Miniaturmodell in Zinkdruckguss mit...