Actros und Axor jetzt mit M.A.N Motor?

Diskutiere Actros und Axor jetzt mit M.A.N Motor? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hi, hab gehört der 460er Motor, der jetzt im Actros und Axtor verbaut wird, stammt von M.A.N. Vorteil: 300kg leichter, da R6 statt V8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Axor :
besser einen Axor Baujahr 2004 / 2005 fahren als einen Tatra Baujahr 1992 . Immer schon coooooool bleiben. Jeder (Spediteur)so wie er mag.
manch einer liegt in einem Axor besser als zuhause auf der Matratze, weil die auf dem Boden liegt.Nix für ungut. Aber schonmal auf das Klientel Fahrer geguckt ???
Es gibt solche und solche. Und meistens fahren solche bei der Spedition, die auch Getriebe auf einem Rastplatz tauschen .
meistens haben die auch die abgelösten Reifendecken zu verantworten.
Krauter bleibt Krauter und Reckes bleibt Reckes

Viele Grüße
Mad-Max aus dem No go Area (Insider und SL Tippi wissen,eas gemeint ist )
 
Mad-Max schrieb:
...als einen Tatra Baujahr 1992)
hey, nix gegen ´ne TATRA, das ding soff zwar wie´n loch, und hatte auch wenig (keinen) "komfort", aber war wenigstens war´s ´n "auto"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Actros und Axor jetzt mit M.A.N Motor?
Zurück
Oben