ACV 42-1190-701 mit Kenwood DMX8020DABS

Diskutiere ACV 42-1190-701 mit Kenwood DMX8020DABS im AMG CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; Am CLK W208 ist ein Anschluss mit einer 18 Pin Belegung für das Comand 2.0 Ich habe mir ein Kenwood DMX8020DABS gekauft. Die Lenkradfernbedienung...

  1. Mecki

    Mecki Frischling

    Dabei seit:
    22.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320 / W208
    Am CLK W208 ist ein Anschluss mit einer 18 Pin Belegung für das Comand 2.0 Ich habe mir ein Kenwood DMX8020DABS gekauft. Die Lenkradfernbedienung ACV Can Bus Adapter hat ein 10 Pin Stecker mit nur zwei Kabel / Can High und Can Low. Am KFZ 18 Pin Anschluss sind aber 4 Can Anschlüsse.
    Pin 8 Innenraum Can Low
    Pin 9 Innenraum Can High
    Robert Bosch Can Low
    Robert Bosch Can High


    Welche Anschlüsse muss ich nehmen Pin 8 und 9 oder Pin 17 und 18
    LG
    Mecki
     
  2. Mecki

    Mecki Frischling

    Dabei seit:
    22.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320 / W208
    Hat sich erledigt. Es sind Pin 8 und Pin 9.
    LG
    Mecki
     
  3. #3 coca-light, 26.04.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Mecki,

    danke für Deine Rückmeldung [​IMG]

    Gruß
    Peter
     
Thema:

ACV 42-1190-701 mit Kenwood DMX8020DABS

Die Seite wird geladen...

ACV 42-1190-701 mit Kenwood DMX8020DABS - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood Dmx7017dabs

    Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood Dmx7017dabs: Hallo zusammen, Ich bin am Rande der Verzweiflung... Der Plan war eigentlich einfach, jedoch scheint sich die Umsetzung nun doch als relativ...
  2. Kenwood KDC W 4044 UA an Strom in W202 anschließen

    Kenwood KDC W 4044 UA an Strom in W202 anschließen: Hallo, ich habe mein altes classic Radio ausgebaut und das Stromkabel des C 180 passt nicht mit den Stromanschluss des Radios überein. Der Benz...
  3. Alpine oder Kenwood

    Alpine oder Kenwood: Hallo Leute brauche eure Hilfe. Ich möchte in meinen Benz W 203 Bauj. 2002 C200K ein neues bzw. anderes Radio einbauen. Hab momentan noch das...
  4. Kenwood DDX in W203 mit Soundsystem nachrüsten

    Kenwood DDX in W203 mit Soundsystem nachrüsten: Hallo MB - Freunde Ein kurzes Wort zu meiner Person. Ich bin neu hier bei Euch und komme ursprünglich aus der VW - Fraktion. Habe mich...
  5. Brauche Hilfe bei Lenkradinterface von Kenwood

    Brauche Hilfe bei Lenkradinterface von Kenwood: Hallo alle zusammen. Da ich noch neu in Eurer Runde bin, hoffe ich das ich im richtigem Forum mit meinem Problem gelandet bin und mir jemand...