ADAC GT Masters 2018, welche Teams sind dabei?

Diskutiere ADAC GT Masters 2018, welche Teams sind dabei? im Motorsport Forum im Bereich Allgemeines; Wisst ihr welche Teams dieses Jahr bei den ADAC GT Masters 2018 antreten? Ich möchte gerne nach Oschersleben und mir dort das Rennen anschauen....

1. Cole

Cole Guest

Wisst ihr welche Teams dieses Jahr bei den ADAC GT Masters 2018 antreten? Ich möchte gerne nach Oschersleben und mir dort das Rennen anschauen. Die Karten muss ich noch kaufen, aber ich freue mich schon drauf!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ADAC GT Masters 2018, welche Teams sind dabei?

Die Seite wird geladen...

ADAC GT Masters 2018, welche Teams sind dabei? - Ähnliche Themen

1. Mercedes AMG GT Coupé - Neue Fotos vom Viertürer

Mercedes AMG GT Coupé - Neue Fotos vom Viertürer: Der Mercedes AMG GT kommt als Viertürer-Coupé auf Basis des E 63 S 4 MATIC+. Auf dem Genfer Autosalon (8. März 2018) soll der AMG GT Coupé...
  2. Mercedes-AMG CLS 53 4MATIC+ kommt Anfang 2018

Mercedes-AMG CLS 53 4MATIC+ kommt Anfang 2018: Im Rahmen der Los Angeles Auto Show hat AMG-Chef Tobias Moers erstmals bestätigt, das man Anfang 2018 das Topmodell des neuen CLS – den...
  3. Erweiterung für Mercedes Connect me folgt ab 2018

Erweiterung für Mercedes Connect me folgt ab 2018: Mercedes-Benz rollt die Dienste für dessen connect me Dienst im Jahr 2018 aus – und wird dann erstmals die Parkschaden-Benachrichtung sowie die...
  4. Der neue Reihen-6-Zylinder wird 2018 weiter ausgerollt

Der neue Reihen-6-Zylinder wird 2018 weiter ausgerollt: Nach unseren aktuellen – aber unbestätigten – Kenntnisstand* rollt Mercedes-Benz den neuen Reihen-6-Zylinder Diesel Motor – Typ OM 656 – im Jahr...
  5. eVito mit Elektroantrieb ist ab sofort bestellbar und kommt 2018 auf den Markt

eVito mit Elektroantrieb ist ab sofort bestellbar und kommt 2018 auf den Markt: Der eVito ist ab sofort mit Elektroantrieb bestellbar. Die ersten Werks-Auslieferungen für den Vito erfolgen*ab der zweiten Jahreshälfte 2018....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden