ADAC Pannenstatistik -> E-Klasse vorn!

Diskutiere ADAC Pannenstatistik -> E-Klasse vorn! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Der ADAC hat gerade wieder seine aktuelle Pannenstatistik veroffentlicht: Nach einer kleinen pannenreicheren Pause ist die Mercedes E-Klasse...

  1. #1 Horst II, 07.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Der ADAC hat gerade wieder seine aktuelle Pannenstatistik veroffentlicht:

    Nach einer kleinen pannenreicheren Pause ist die Mercedes E-Klasse endlich wieder das zuverlässigste Oberklassefahrzeug. Wurde auch Zeit!

    Zur Übersicht

    Gruß
    Horst
     
  2. #2 Julian-JES, 07.05.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hey, das ist ja cool.

    Kannst du die Liste mir ein paar Daten und den nachfolgenden Plätzen hier mal posten?

    Wer ist denn zB auf Platz 2 ?

    Wo ist die E-Klasse den insgesamt, also klassenübergreifend
     
  3. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
  4. #4 Dieselwiesel, 07.05.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.293
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,


    ja so muß das sein und nicht anders!!

    Gruß Christian
     
Thema:

ADAC Pannenstatistik -> E-Klasse vorn!

Die Seite wird geladen...

ADAC Pannenstatistik -> E-Klasse vorn! - Ähnliche Themen

  1. ADAC Pannenstatistik

    ADAC Pannenstatistik: Habe gerade den aktuellen Pannenbericht vom ADAC angeschaut. Die C-Klasse ist auf Platz 1, gemeinsam mit dem Audi A4. Wenn man sich dann mal die...
  2. Endlagen Panoramadach einstellen

    Endlagen Panoramadach einstellen: Servus erst mal Hab mir einen R350 zugelegt. beim Fehler auslesen kommt Meldung Endlagen nicht eingestellt und Quetschsensor undefiniert. Kann ich...
  3. Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem

    Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem: Hallo an die gesamte Gemeinde. Leider macht mein cl203 aus 2001 Probleme. Ich habe seit einigen Tagen das bekannte srs Problem, traue mir...
  4. Fahren wird verweigert - ADAC kann nicht helfen

    Fahren wird verweigert - ADAC kann nicht helfen: Hallo zusammen, ich versuche auf diesem Weg das Problem einzugrenzen, ja im besten Fall sogar zu lösen. Ich habe einen S204 C200 CDI Blue...
  5. Banner Power-Bull: Großer Verlierer im aktuellen ADAC-Batterietest

    Banner Power-Bull: Großer Verlierer im aktuellen ADAC-Batterietest: Moin Leuts, bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Batterien des östereichischen Herstellers Banner ein gutes...