ADAC Pannenstatistik -> E-Klasse vorn!

Diskutiere ADAC Pannenstatistik -> E-Klasse vorn! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Der ADAC hat gerade wieder seine aktuelle Pannenstatistik veroffentlicht: Nach einer kleinen pannenreicheren Pause ist die Mercedes E-Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst II

Dieselfahrer
Beiträge
1.814
Fahrzeug
-
Der ADAC hat gerade wieder seine aktuelle Pannenstatistik veroffentlicht:

Nach einer kleinen pannenreicheren Pause ist die Mercedes E-Klasse endlich wieder das zuverlässigste Oberklassefahrzeug. Wurde auch Zeit!

Zur Übersicht

Gruß
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das ist ja cool.

Kannst du die Liste mir ein paar Daten und den nachfolgenden Plätzen hier mal posten?

Wer ist denn zB auf Platz 2 ?

Wo ist die E-Klasse den insgesamt, also klassenübergreifend
 
Hallo,


ja so muß das sein und nicht anders!!

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ADAC Pannenstatistik -> E-Klasse vorn!
Zurück
Oben