ADAC Pannenstatistik -> E-Klasse vorn!

Diskutiere ADAC Pannenstatistik -> E-Klasse vorn! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Der ADAC hat gerade wieder seine aktuelle Pannenstatistik veroffentlicht: Nach einer kleinen pannenreicheren Pause ist die Mercedes E-Klasse...

1. #1 Horst II, 07.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Der ADAC hat gerade wieder seine aktuelle Pannenstatistik veroffentlicht:

Nach einer kleinen pannenreicheren Pause ist die Mercedes E-Klasse endlich wieder das zuverlässigste Oberklassefahrzeug. Wurde auch Zeit!

Zur Übersicht

Gruß
    Horst

2. #2 Julian-JES, 07.05.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hey, das ist ja cool.

Kannst du die Liste mir ein paar Daten und den nachfolgenden Plätzen hier mal posten?

Wer ist denn zB auf Platz 2 ?

Wo ist die E-Klasse den insgesamt, also klassenübergreifend

3. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
  4. #4 Dieselwiesel, 07.05.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

ja so muß das sein und nicht anders!!

Gruß Christian

Thema:

ADAC Pannenstatistik -> E-Klasse vorn!

Die Seite wird geladen...

ADAC Pannenstatistik -> E-Klasse vorn! - Ähnliche Themen

1. Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004)

Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004): Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier. Es handelt sich hoffentlich um die korrekte Kategorie, andernfalls bitte ich um eine...
  2. Fensterheber vorne

Fensterheber vorne: Hallo zusammen, an meinem W246 spinnt der Fensterheber vorne links. Zum schließen des Fensters, muss ich den Schalter gedrückt halten. Dann geht...
  3. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  4. Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust

Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein großes oder kleines Problem. Meine E Klasse hat sporadisch keine Leistung. Fahre ganz normal und sporadisch ist einfach...
  5. Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren

Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren: Bei meinem G zeigt die Aussentemperatur konstant -38°C an. Habe den Temperaturfühler unter Stossstange vorne links demoniert und die Stahlkappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden