Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI

Diskutiere Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo! Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für...

1. SLover

SLover Frischling

Fahrzeug:
    SL 500 R230
    Hallo!
    Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für den Einbau der RDK-Sensoren von Daimler spezielle Brabus-Adapter (Teilenummer AP-RDK). Leider hat Brabus diese Adapter nicht mehr im Programm. Kann mir bitte jemand helfen? Wo könnte ich diese Adapter vielleicht noch finden? Oder existieren Alternativen?
    Vielen Dank im Voraus!

2. #2 coca-light, 27.06.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
  3. SLover

SLover Frischling

Fahrzeug:
    SL 500 R230
    Hallo! Danke für Deine Nachricht. Antwort siehe Scans:
    brab.jpg brab_0001.jpg

Thema:

Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI

Die Seite wird geladen...

Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI - Ähnliche Themen

1. Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio

Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio: Guten Tag, Da dieses Forum mir bei der Suche keine Antwort geben konnte, starte ich eine neue Anfrage. Ich habe dieses Uralt Radio in meinem Benz...
  2. USB/MP3 Adapter nachrüsten

USB/MP3 Adapter nachrüsten: Hallo. ich suche für meinen C215 Bj. 2001 mit dem Radio Audio30 eine unkomplizierte Möglichkeit einen USB/MP3 Adapter anzuschließen.Ein...
  3. Mercedes PRO Adapter eröffnet den Zugang zum Flottenmanagement

Mercedes PRO Adapter eröffnet den Zugang zum Flottenmanagement: Mit dem kompakten Mercedes*PRO*Adapter können Kunden erste Dienste von Mercedes*PRO*connect für ihre Flotte nutzen. Der Adapter wird im Fahrzeug...
  4. Mercedes me Adapter Nachrüstung in Stuttgart kostenlos

Mercedes me Adapter Nachrüstung in Stuttgart kostenlos: Während die Nachrüstung des Mercedes me Adapters bei zahlreichen Händlern weiterhin nur gegen Entgelt möglich ist, bietet die Mercedes-Benz...
  5. Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?

Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?: Hallo, habe in meinem kürzlich erworbenen M 270 CDI ein original Mercedes ( Nokia ) Autotelefon. Gibt es die Möglichkeit , das Telefon durch...