Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI

Diskutiere Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo! Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SLover

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
SL 500 R230
Hallo!
Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für den Einbau der RDK-Sensoren von Daimler spezielle Brabus-Adapter (Teilenummer AP-RDK). Leider hat Brabus diese Adapter nicht mehr im Programm. Kann mir bitte jemand helfen? Wo könnte ich diese Adapter vielleicht noch finden? Oder existieren Alternativen?
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo! Danke für Deine Nachricht. Antwort siehe Scans:
brab.jpg
brab_0001.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI
Zurück
Oben