Älteren G auf jünger trimmen ?

Diskutiere Älteren G auf jünger trimmen ? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Ich möchte mir nun einen G zulegen (als Favorit en habe ich nun einen 300er Diesel Bj 87). Auf das Innendesign kann ich mich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HannesBL

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
BMW 320 Cabrio 911SC WTL, VW Golf, KÄFER 1200
Hallo !

Ich möchte mir nun einen G zulegen (als Favorit en habe ich nun einen 300er Diesel Bj 87).
Auf das Innendesign kann ich mich nicht ganz gewöhnen. Gibt es jemanden der neuere Armaturenbretter (sowie ab 90)in die alte G klasse einbauen kann ?
Kann man auch optisch am Äußeren etwas verjüngen ?
Bin über jeden Rat dankbar !!

lG aus Kärnten,
Hannes

PS: Da ich noch nie einen G hatte bin ich auch über alles andere an Infos sehr dankbar....
 
Umbauen kann man so gut wie alles, da sich nicht viel am Blech geändert hat, es gibt weisse Blinker, lackierte Stoßfänger, und und und!

Chris
 
:D
Ich hab' gerade einen '81 300 GD total restauriert... Kannste schon mal Dein Portemonaie umkrempeln, wenn Du das wirklich vor hast! G-Teile sind zum Teil recht teuer, Du solltest Dir einen verunfallten kaufen; rechnen wird sich Dein Vorhaben aber niemals!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Älteren G auf jünger trimmen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben