Änderungen Comand APS DVD 8.0

Diskutiere Änderungen Comand APS DVD 8.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Mitstreiter, ich fahre einen W203 mit Comand APS. Mich würde interessieren welche Änderungen die neue DVD 8.0 mit sich bringt...
D

Duckbeat

Guest
Hallo Mitstreiter,

ich fahre einen W203 mit Comand APS. Mich würde interessieren welche Änderungen die neue DVD 8.0 mit sich bringt. Verbessertes Kartenmaterial ist mir schon klar jedoch ist für mich interessant welche weiteren Features damit verbunden sind(andere Darstellung, Zusatzfunktionen, etc.)

Freue mich auf Feedback!

THX

Moin,Moin,

die Weiterentwicklung der NTG2 Geräte ist schon lange eingestellt, da wird also außer neuen Navi-Daten nix mehr kommen !! :eek:

Hallo allerseits,

ich hänge mich mal an diesen Thread mit dran.

Ist bereits ein Termin bekannt, wann es neues Kartenmaterial für das Audio 50 APS im 203er (NTG2) geben soll? Von 6.0 auf 7.0 gab es ja angeblich keine Aktualisierung des Kartenmaterials und die 6.0 ist schon einige Tage alt.

Gruß
Marc

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Marc

Von 6.1 auf 8.0 habe ich keine großartigen Funktionsänderungen feststellen können. Lediglich bei den Zielinformationen (Zeit / KM) im Navi wurde die Symbolik geändert.

Kartenmaterial bin ich mir nicht so ganz sicher. Bauliche Maßnahme bei uns vor einem Jahr ist noch nicht enthalten :rolleyes:

Fazit: Update von 6.1 auf 8.0 ´s Geld nicht wert!

Thema: Änderungen Comand APS DVD 8.0
Zurück
Oben